Gem.Praxis Neuenhäusen Dr.med. André-M. Sempf Dr.med. Agnes Meuser und Welf Wimmi-Tätzler

Gem.Praxis Neuenhäusen Dr.med. André-M. Sempf Dr.med. Agnes Meuser und Welf Wimmi-Tätzler

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Celle, Alter Bremer Weg 4
Gem.Praxis Neuenhäusen Dr.med. André-M. Sempf Dr.med. Agnes Meuser und Welf Wimmi-Tätzler

Gem.Praxis Neuenhäusen Dr.med. André-M. Sempf Dr.med. Agnes Meuser und Welf Wimmi-Tätzler

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Welf Wimmi-Tätzler Andere

    seitdem dr tätzler mein hausarzt ist, bin ich auf dem besten weg gesund zu werden.Dr Tätzler nimmt sich zeit und gibt sich sehr viel mühe.bei mir konnte ein verdacht auf einen tumor in den halsgruben ausgeschlossen werden. Bis zum mrt termin und bis zum befund war er mit rat und tat immer offen.das praxisteam wirkt zwar ein wenig ernst, sie sind aber total nett.Dr Tätzler wirkt wie ein mensch den man schon jahre gut kennt. egal ob privat oder kassenpatient.wie toll das es ihn gibt.danke an den dr und sein team

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alter Bremer Weg 4, 29223 Celle In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen