Urologische Praxis Celle Dr.med. Gernot Schiecke Barbaros Catalyürek und Dr.med. Alexander Hartmann

Urologische Praxis Celle Dr.med. Gernot Schiecke Barbaros Catalyürek und Dr.med. Alexander Hartmann

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Celle, Wehlstr. 33
Urologische Praxis Celle Dr.med. Gernot Schiecke Barbaros Catalyürek und Dr.med. Alexander Hartmann

Urologische Praxis Celle Dr.med. Gernot Schiecke Barbaros Catalyürek und Dr.med. Alexander Hartmann

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Alexander Hartmann Andere

    Auf Grund des Verdachts auf Prostatakrebs wurde mir mitgeteilt das ich ein MRT benötige. Dieses müsse ich selber bezahlen und dazu in folgende Praxis .....gehen. Anschließend wurde mir eine Privat Überweisung ausgestellt. Auf Nachfrage warum ich ca. 400€ selbst zahlen müsse, wurde mir gesagt er hätte solche Diskusionen satt. Alles kann die die Kasse ja nicht übernehmen. Nach hin und her habe ich den Urologen gewechselt und ein kostenloses MRT bekommen . Was mein jetziger Urologe zur Aussage seines Kollegen gesagt hat, möchte ich hier lieber nicht schreiben.
    Nach 2 MRT's innerhalb von 6 Monaten und einer Biopsie wurde bei mir Prostatakrebs festgestellt.
    Ich wäre in der finanziellen Lage gewesen die MRT's auch privat ohne Not zu zahlen.
    Was mich aber so fassungslos macht. Was wäre wenn ich das nicht leisten kann. Vieleicht Vater von kleinen Kindern bin und Alleinverdiener. Ich diesen Arzt geglaubt hätte und aus finanziellen Gründen kein MRT gemacht hätte.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wehlstr. 33, 29221 Celle In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen