Stephan Kukuk

Sind Sie Stephan Kukuk?

sehr gute Betreuung

04.03.2021

Netter Arzt und sehr nettes Personal

Er hat immer ein offenes Ohr, bin jetzt seit 3 Jahren bei Herrn Kukuk und meine Schmerzen haben sich erheblich verbessert.

Habe kam noch Migräne sehr sehr selten, meine Rückenschmerzen sind auch herheblich besser geworden.

Habe jetzt eine besser Haltung und mein Selbstbewusstsein ist auch noch viel besser geworden, als es schon war. Man fühlt sich mach jeder Justierung als würde man auf Wolken gehen .

01.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke

Ich bin seit 8 Jahren bei Herrn Kukuk in Behandlung. Hatte in diesen ganzen Jahren nur 1mal eine leichte Erkältung. Mit meinen 73 Jahren bin ich Dank Herrn Kukuk immer noch sehr beweglich und geistig rege.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich von ihm behandeln zu lassen.

09.01.2021

Einfach Spitze!

Ich bin seit November 2020 bei der Chiropaxis Kukuk.

Ich hatte stetige Rückenschmerzen, regelmäßiges Sodbrennen, konnte schlecht Schlafen und meine Beine taten mir immer wieder weh. Ich muss sagen das ich nach so einer kurzen Zeit schon deutige Verbesserungen spüre. Nun bleibe ich am Ball, denn wie Herr Kukuk immer so schön sagt: "Heilung braucht Zeit".

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Das Team arbeitet sehr professionell und ist zuvorkommend.

11.12.2020

Kompetent, Freundlich einfach nur Klasse

Ich bin seit 1 Jahr dabei wegen ständiger Kopfschmerzen und Rückenschmerzen. Meine Symptome haben sich deutlich verbessert, Tabletten brauch ich kaum noch.

Das Team ist mega lieb und Herr Kukuk weiss was er tut.Es wird alles super erklärt und der Erfolg spricht für sich.Seit ich dort bin hat sich mein Gesundheitszustand von mal zu mal verbessert.

Ich kann es nur jedem mit Gesundheitlichen Problemen nahe legen die Praxis zu besuchen !

Ich bin froh dort zu sein und möchte es nicht mehr missen.

27.09.2020

Netter Heilpraktiker

Ich würde fast behaupten, Herr Kukuk hat mein Leben gerettet!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in Celle