Westcellertorstr. 15 a, Celle

Dajana S.-Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dajana S.-Schulze Heilpraktikerin

Sind Sie Dajana S.-Schulze?

• Klassische Homöopathie
  • Akupunktur
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Dajana S.-Schulze Heilpraktikerin

Hallo ,ich geht seid mehreren Jahren zu Frau Schultz .Bin sehr zufrieden, mit der Akupunktur.Habe meine Probleme seitdem nichtmehr.Sie gipt auch tolle Tipps zur Ernährung. Man fühlt sich hier wohl .Danke dafür .

Akupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dajana S.-Schulze Heilpraktikerin

Ich war äußerst begeistert, das Frau Schulze mir mit einer großen Ruhe zugehört hat und wirklich versucht hat meine Problematik individuell zu verstehen. Keine 0-8-15 Anamnese, die völlig an meinen Bedürfnissen vorbeigeht, wie ich es bereits oft erlebt habe. Frau Schulze hat sich wirklich mit mir und meinen individuellen Problemen beschäftigt und mir viele hilfreiche Tipps gegeben ohne mir etwas verkaufen zu wollen. Ich kann Frau Schulze als Heilpraktikerin uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie versteht sich als Teampartner des

Sehr kompetente Unterstützung auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dajana S.-Schulze Heilpraktikerin

Frau Schulze zeichnet sich durch gutes Zuhören und Empathie aus. Sie hat oft die richtigen Ideen und hat mir dadurch schon häufig geholfen, wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste. Egal, ob es um Tipps und Tricks zur besseren Ernährung, um Rückenproblem und Muskelverspannungen oder um Akkupunktur geht - Frau Schulze ist in allen Bereichen gut geschult und hat mich immer wieder "auf die Beine gestellt". Danke dafür! Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen!

Eine Therapeutin mit dem richtigen Gespür! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert