Praxen (2)

Julia Syring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0179 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Julia Syring Heilpraktikerin
Urbanstraße 118, Westercelle, Berlin

Julia Syring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0179 20..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Urbanstraße 118, Berlin

Praxis Julia Syring Heilpraktikerin

Kinderosteopathie , viscerale Osteopathie , cranio-sacrale OSteopathie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Julia Syring Heilpraktikerin

Ich habe Julia aufgrund von Beschwerden auf meiner rechten Körperseite aufgesucht, die ich seit einer Kreuzband-OP hatte.
Direkte Linderung der Beschwerden noch während der Behandlung, super Erklärung, was gerade gemacht wird.
Faszinierendes Gespür und Feinfühligkeit für die Problemstellen im Körper.
Große Expertise, wie die einzelnen Zonen im Körper zusammen wirken.
Ich bin rundherum zu 100% zufrieden. Kontrolltermin findet in 3 Wochen statt.

Aufmerksame und vertrauensvolle Osteopatin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen