Allgemeines Krankenhaus Klinik für Orthopädie

Zur Hüft Op, wird sehr angepriesen.Vorbesprechung,Aufklärung, Ärzte/Personal gut.Op 2x verschoben,Aufnahme in SDS trotz Termin 3 Std Wartezeit. Op wie besprochen,doch Operateur nie gesehen. Privatstation:Katastrophe! Unfreundliche, genervte, gestresste Pflegekräfte,jede Frage/Handgriff war Zuviel.Auf Flasche Wasser, Schmerzmittel oder sonstige Hilfe musste man lange warten.Hygiene schlimm,Hände nicht desinfiziert.auf Boden gefallene Tablette wurde dem Pat.verabreicht! Essen schlecht.Klo dreckig!

Katastrophe, NIE WIEDER ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Allgemeines Krankenhaus Klinik für Orthopädie

ich kam nach einem Sturz unvorhergesehen ins AHK Celle und wurde von Prof. Dr. Eckart Mayr an der rechten Hüfte operiert. Minimalinvasiv! Ich konnte mein Bein bereits 1 Tag nach der Implantation einer Gelenk-Prothese voll belasten.

Gewissenhafter, sehr netter Chirurg, vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Allgemeines Krankenhaus Klinik für Orthopädie

wurde am 30.04.2014 in der orthopädie unter der leitung von Prof.Dr. Mayr im ahk celle an der linken hüfte operiert
    ich habe die op sehr lange (6 Jahre) herausgeschoben da ich sehr große angst vor der eigendlichen op hatte,da ich selber krankenpfleger war und einiges insiderwissen besitze.da ich es nunmehr vor schmerzen nicht mehr aushielt und auch schon am rollator gebunden war macht ich mich bei you tube auf die suche noch minimal invasiven operationsmethoden für den hüftbereich und stieß auf die amis methode die wirklich der knaller ist.keine blutransfusionen mehr,keine großen narbe keine muskelverletzung mehr wie bei den anderen methoden einfach nur klasse und hätte ich das vor 6 jahren gewusst das es sowas gibt,wäre ich schon länger schmerzfrei gewesen.gesagt getan ich zu meinem orthopäden hin den die sache erklärt und der lächelte nur und meinte das seit ca.1 Jahr der Prof.Dr. Mayr
    hier im ahk celle diese methode anwende.
    also nichts wie hin voruntersuchung ging recht fix op-termin war auch nicht lange ich glaube 3 wochen aber das geht noch.op dauerte nur 2 stunden von abholung aus dem zimmer bis aufwachen wieder im zimmer.habe sofort nach dem aufwachen gute laune gehabt,keine schmerzen im op bereich und die hüftschmerzen war einfach weg.habe nur ein wenig muskelkater im oberschenkel gehabt aber im vergleich zu den anderen schmerzen ein nur ein klaks.die narbe ist im vorderen teil der leistengegend und bemisst ca.10 cm.
    der weitere genesungsverlauf verlief reibungslos,nach ca.4 tagen konnte ich schon treppen steigen und mir wieder die socken alleine anziehen.hier hat das TEAM um Prof.Dr. Mayr ganz tolle arbeit geleistet.
    Auch muss ich sagen das dass Pflegepersonal und Therapeuten und nicht zu vergessen die Stationsfrauen alle durch die bank weg sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit waren.ich würde nur jeden raten der am knie oder hüfte probleme hat nur dort sich operieren lassen
    nochmals DANKE für ALLES
    PS:das essen war auch klasse

Endlich eine Fachabteilung wo alles stimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten