Über uns

Nachhaltig gesund. Für Studierende Berufsstarter Angestellte und Selbstständige junge Familien oder die die es werden möchten –die Mobil Krankenkasse stimmt ihr Leistungsangebot exakt auf die Bedürfnisse ihrer Versicherten... mehr

Mobil Krankenkasse Service-Point Celle

Gute Beratung n Schneller Service Bonusprogramm Bonusprogramm ändert sich oft.
    Ansonsten zufrieden Mitglied seit 1975. Zusammen mit meiner Frau. Auch die beiden Mädels sind bei der BKK geblieben.

Sehr geehrter Bewerter, wir freuen uns sehr über Ihr Lob und sagen dankeschön. Ihr Feedback motiviert uns, stets unser Bestes für unsere Kunden zu geben. Ihr Jameda-Team der Mobil Krankenkasse wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

kurze zusammenfassung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrte Lesserin und sehr geehrte Leser,
    sparen Sie sich Ihre Beiträge dort, den geholfen wird Ihnen bei einer Erkrankung überhaupt nicht.
    Systematisches Lügen und liegen lassen der Arbeit gehört zum Sandart dieser Kasse.
    Seit 6 Monaten kämpfe ich um die Übernahme meiner Kosten und mit niemanden der die Entscheidungen trifft darf man Persönlich reden. Abwimmeln, abwimmeln und nochmals abwimmeln.
    Um es hier nochmals anzusprechen die Gutachter der MDK sind Ihre Handlanger des Systems es muss ja genug Geld im System verbleiben um die Systemtreuen (Beamten) zu behandeln.

MfG

Würdeundrespekt

Sehr geehrter Bewerter,
    es tut uns leid, dass Sie so unzufrieden mit uns sind. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Allerdings sind uns manchmal auch die Hände gebunden. Hintergrund dafür ist, dass wir dazu verpflichtet sind, rechtliche Vorgaben umzusetzen und auch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung (MDK) bei der Prüfung verschiedenster Leistungsanträge einzuschalten. Meist sind in diesen Fällen Widerspruchsverfahren anhängig. Im Widerspruchsverfahren wird der Antrag besonders gewissenhaft geprüft und benötigt mehr Zeit, weil Dritte (z. B. MDK oder behandelnde Ärzte) eingebunden werden. Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall alles Gute. Viele Grüße vom Jameda-Team der BKK Mobil Oil

Lügen und verschleiern und sich hinter Vorgaben verstecken! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere
    Angebotene Wahltarife
    Zusatzversicherungen

Mobil Krankenkasse Service-Point Celle

Kostenvoranschläge, Langzeit Krankmeldungen, Arztbesuche... wir sind als drei köpfige Familie sehr zufrieden mit der telefonischen Betreuung der bkk mobil oil. Vielleicht sind die schlechten Bewertungen einfach auch teilweise einer schlechten Kommunikation der Kunden geschuldet. Sorry, aber ich war echt baff und mir sind diese ganzen Gemeckerer und überlaunigen echt über!

Lieber Bewerter, wir danken Ihnen für Ihr Lob und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Alles Gute und viele Grüße wünscht das Jameda-Team der BKK Mobil Oil

Seit Jahren sehr zufrieden mit der BKKmobil Oil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

Mobil Krankenkasse Service-Point Celle

Kennen meine Erkrankung 0. Hilfe gleich 0.
    Schickten mich zu einem Arzt zur Überprüfung der kannte meine Erkrankung auch nicht.
    Eine Mitarbeiterin gab von einem Mitglied einfach deren Telefon Nummer raus.
    Datenschutzmißbrauch.
    Freche Mitarbeiterinnen uvm.
    Mein Wechsel zu einer anderen Krankenkasse steht fest . Was ich allen anderen auch nur Rate

NICHT zu empfehlen und hinzu kommt noch Datenschutzmißbrauch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-inkompentente Bearbeitung eines Heil- und Kostenplanes
    -lange Bearbeitungszeit
    -Gefühl der Altersdiskremi
    nierung
    - Überheblichkeit des Sachbearneiters

Mangelhafte Bearbeitung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mobil Krankenkasse Service-Point Celle

Ich habe schon einige gesetzl Krankenkassen hinter mir, aber leider schießt die BKK Mobil Oil negativ den Vogel ab !!! Sie ist stetig bemüht langjährige Mitglieder zu vergraulen !! Sowas von lustlos, inkompetent und ausgesprochen unfreundlich habe ich noch nicht erlebt ! Wer vor einem Kassenwechsel steht sollte, sollte unbedingt vorher die Leistungsbeurteilungen ( Punktzahl) berücksichtigen !
    Den dort gehört sie nicht zu den führenden, serviceorientierten gesetzl Krankenkassen, sondern
    eher zu den ganz miesen ......

BKK Mobil Oil absolut Finger weg !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mobil Krankenkasse Service-Point Celle

Wenn es mal so richtig auf die Kasse ankommt, dann muss man die Leistungen einklagen.

Rate dringend von einer Mitgliedschaft ab! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mobil Krankenkasse Service-Point Celle

Ich muss von dieser Krankenkasse abraten. Leider bin ich krank und dringend auf Hilfsmittel angewiesen, die diese Kasse mir aus auch unerfindlichen Gründen verweigert. Nun muss ich mal wieder mit dem Rechtsanwalt ran. Das kann Monate dauern bis ich die Sachen erhalte : (( wenn überhaupt

Update:
    Nachdem ich mich mit der BKK Mobil Oil in Verbindung gesetzt habe, wurde meine Angelegenheit nochmals überprüft. Die Dame mit der ich gesprochen habe, war sehr freundlich und hat sich sofort ! um mein Anliegen gekümmert. Das dringend benötigte Hilfsmittel habe ich nunmehr erhalten. Dafür nochmals vielen Dank an die Mitarbeiterin
    Entsprecht Bewertung korrigiert

Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir merken, dass Sie sehr verärgert sind und würden den Vorgang daher gern einmal prüfen. Wenn Sie das auch möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Versichertennummer an jameda@bkk-mobil-oil.de. Wir nehmen dann gern Kontakt mit Ihnen auf. Viele Grüße, Ihr Jameda-Team der BKK Mobil Oil.

Update:
    Lieber Bewerter, wir freuen uns sehr über Ihre korrigierte - jetzt positive Bewertung - im Anschluss an unsere Beratung. Vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Herzliche Grüße, Ihr Jameda-Team der BKK Mobil Oil.

Nicht zu empfehlen! Update • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Angebotene Wahltarife
    Zusatzversicherungen

Mobil Krankenkasse Service-Point Celle

BKK Mobil Oil finde ich einfach genial, vor allem die vielen Sonderleistungen die zum Teil erstattet werden. Ich finde vor allem das Angebot von Präventionsprogrammen klasse, man bekommt sogar eine Zuschuß von 190,00€ von der Krankenkasse

Lieber Bewerter, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Herzliche Grüße, Ihr Jameda-Team der BKK Mobil Oil.

BKK Mobil Oil nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mobil Krankenkasse Service-Point Celle

Ich kann vor Mitgliedschaft in der BKK Mobil Oil nur warnen. Krankenkassen haben in Deutschland das Recht zur sofortigen Vollstreckung von Forderungen. Die BKK langt hier gern unmittelbar und unverhältnismäßig mit Repressalien bis hin zur Kontopfändung zu, obwohl die Rechtmäßigkeit ihrer Forderung nicht erwiesen und ein Widerspruchsverfahren anhängig ist. Ähnliche Meldungen anderer Kunden häufen sich inzwischen im Netz. Ruiniert dank Krankenkasse - schönes neues Deutschland...

Lieber Bewerter,
    danke für Ihre Bewertung, durch die Sie uns die Möglichkeit geben, auf Ihr Feedback zu reagieren. Wir verstehen Ihre Verärgerung. Dennoch möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass alle gesetzlichen Krankenkassen dazu verpflichtet sind, auf eine pünktliche Zahlung der Kranken- und Pflegeversicherungsbeiträge zu achten. Sie haben die eingezogenen Beiträge unmittelbar an den Gesundheitsfonds weiterzuleiten. Sofern sie dieser Pflicht nicht nachkommen, werden Sanktionen verhängt. Für den Beitragszahler hat dies zur Folge, dass bei einer verspäteten Zahlung Mahngebühren und Säumniszuschläge zu erheben sind. Sofern dies keine Wirkung zeigt, sind zwingend Vollstreckungsmaßnahmen einzuleiten und auch durchzuführen. Die Besonderheit besteht darin, dass ein Widerspruch keine aufschiebende Wirkung hat. Dies ist anders als im Privatrecht geregelt. Sofern im Widerspruchsverfahren festgestellt wird, dass die Forderung zu Unrecht besteht, werden zu viel gezahlte Beiträge im Anschluss schnellstmöglich erstattet. Uns ist bewusst, dass unser Handeln aufgrund dieser Vorgaben einen negativen Eindruck hinterlassen kann. Dennoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir zur Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften verpflichtet sind. Eine Kulanzentscheidung ist in diesen Fällen ausgeschlossen. Alles Gute für Sie wünscht das Jameda-Team der BKK Mobil Oil.

Vorsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Burggrafstraße 1, 29221 Celle In Google Maps anzeigen