Praxis Dr.med.vet. Jürgen Gudehus Tierarzt
Bremer Weg 151, Celle

Dr. med. vet. Jürgen Gudehus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jürgen Gudehus?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Gudehus Tierarzt

Ich habe Kaninchen und Hunde und bin damit schon bei einigen Tierärzten gewesen und nur bei Dr. gudehus geht es ums Tier und nicht ums Geld!
Wenn er wirklich nicht weiter kommt schickt er einen auch zur Tierklinik... Ich habe mit ihm in all den Jahren immer die besten Erfahrungen gemacht!
Sehr zu empfehlen

Der beste Tierarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Gudehus Tierarzt

Habe die Erfahrung gemacht, dass es Dr. Gudehus wirklich um das Tier und nicht um`s Geld geht. Meine Katze bedurfte einer längeren Behandlung (über ca 4 Wochen). Wenn ich zwischendurch mal bezahlen wollte, winkte er ab und verschob es auf "ein Andermal". Er versucht nicht, wie leider viele Tierärzte in Celle, einem etwas "anzudrehen". Z.B. unnötige Vitaminspritzen oder Impfungen. Meinem Kater half er vor Jahren mal an einem Wochenende. Karlo maute wie verrückt vor Schmerzen. Dr. Gudehus hat sofort Harnsteine diagnostiziert und lag mit seiner Therapie total richtig. Er ist freundlich und geht mit den Tieren liebevoll um. Wenn alle tierärzte so wären!

Prima Tierarzt und kein Geldschneider • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Gudehus Tierarzt

Positiv muss ich bewerten, dass es Dr. Gudehus wirklich um die Tiere geht und auch alles versucht ihnen zu helfen, selbst wenn der Besitzer mal kein Geld für die Behandlung hat. Gut finde ich auch, dass er zuerst versucht mit alternativen Heilmethodenzu behandeln, anstatt mit der Chemikeule. Da er eigentlich Landtierarzt ist, hat er allerdings nur 2 Stunden Sprechzeit, am Tag, nimmt sich dann aber für seine Patienten Zeit, ist freundlich und gut und sicher im Umgang mit den Tieren. Das einzige was ich bemangeln muss, ist, dass die Praxis, die im Keller liegt nicht barrierefrei ist und dies Probleme ergibt, wenn man selbst gehbehindert ist oder einen Hund mit dieser Einschränkung hat, den man vom Gewicht her nicht mal eben auf den Arm nehmen kann. Ansonsten Top!

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben