Dr. med. dent. M.Sc. Björn Siekmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Poststr. 19 a, Winsen

Zahn- & Implantatzentrum Dres. Siekmann

Haydnstr. 42, Celle

Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Siekmann

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Björn Siekmann?

Standort: Zahn- & Implantatzentrum Dres. Siekmann

Vorgespräche / Behandlung / Endergebniss / alles top !
Uneingeschränkte Empfehlung dieser Zahnarztpraxis meinerseits
Ebenfalls das Personal sowohl am Empfang als auch während meiner Behandlungen durchweg zuvorkommend.
Weiter so !

Problemlose Zahnimplantat-Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Siekmann

Sehr ausführliche und nette Behandlung. Bei Dr. Siekmann und dem Praxisteam fühle ich mich immer gut betreut. Er behandelt mit viel Feingefühl, sodass der Zahnarztbesuch zum Spaziergang wird.

Tolle Behandlung - Kompetent und fürsorglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn- & Implantatzentrum Dres. Siekmann

Die Praxis ist hell und modern, Dr. Siekmann und sein Team sind sehr freundlich und kümmern sich sehr um das Wohl des Patienten. Das Praxisteam ist aufeinander eingespielt und ich hatte stets den Eindruck, bestmöglich, mit großer Kompetenz behandelt zu werden. Die Spritzen taten nicht weh, überhaupt blieb ich überwiegend schmerzfrei. Der Behandlungsumfang wurde zunächst besprochen und ich hatte nicht den Eindruck, dass unnötige Leistungen erbracht werden.

Rundum zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Siekmann

Normalerweise war ich auch schon Patient bei Dr. Siekmann in der Praxis in Winsen. Aber wie es dann so kommt, traten meine Zahnschmerzen an dem Wochenende vor Weihnachten auf. Zum Glück hatte diese Praxis am 23.12. noch Dienst und mir wurde trotz voller Praxis auch kurzfristig noch super geholfen.
Die Behandlungsschritte hat mir Dr. Siekmann verständlich erklärt und auch schmerzfrei durchgeführt. Ich habe mich sehr wohl und kompetent aufgehoben gefühlt.
Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Danke für die gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn- & Implantatzentrum Dres. Siekmann

Sehr viele Jahre hatte ich wegen einer schief-gelaufenen Wurzelbehandlung starke Angst zum Zahnarzt zu gehen. Seitdem ich in diese Praxis gewechselt bin, hat sich das glücklicherweise gelegt. Sehr netter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt. Hier komme ich gerne wieder. Die Praxisorganisation funktioniert auch super, meistens kommt man mit Termin schnell dran.

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt und endlich schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn- & Implantatzentrum Dres. Siekmann

Dank Dr. Siekmann habe ich wieder ein strahlendes Lächeln mit meinen neuen Zähne (Keramikkronen). Unsere gesamte Familie fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben und kompetent behandelt. Die Helferinnen sind auch immer sehr freundlich.

Fachlich und menschlich ein top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn- & Implantatzentrum Dres. Siekmann

Ca. 2 Jahre bin ich Patientin bei Dr.Siekmann und hatte von Anfang an das Gefühl in sehr guten Händen zu sein.Ich brauchte möglichst schnelle Hilfe und wurde hier sehr verständnisvoll beraten und aufgeklärt.
Mehrere Möglichkeiten wurden mir aufgezeigt und letztendlich entschied ich mich für 6 Implantate und natürlich die passende Versorgung.Seither habe ich keine Beschwerden mehr, kann vor allem wieder fest zubeißen und noch wichtiger, mit meinen neuen Zähnen fühle ich mich wie ein neuer Mensch.
Ich bin sehr dankbar für alles ,danke an das gesamte freundliche Team!

Erstklassige Implantatbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Siekmann

Die Praxis ist gut organisiert. Ich hatte am letzten Wochenende starke Schmerzen und mir wurde Montagmorgen, auch kurzfristig, sofort geholfen. Die Behandlung war ausgezeichnet, schon am selben Abend ging es mir deutlich besser. Auch beim Folgetermin war alles super. Dr. Siekmann und auch die Assistentinnen sind sehr nett und die Praxis in Winsen wirkt sehr modern. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetent und Flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Siekmann

Durch meine Frau, die schon jahrelang hier in Behandlung ist, bin ich auf die Praxis Dr. Siekmann aufmerksam geworden. Anders als ich es bisher erlebt habe, hat sich der Arzt bei meinem ersten Termin sehr viel Zeit genommen. Nachdem mir die verschiedenen Behandlungsalternativen für eine längst fällige Sanierung ausführlich erklärt wurden, habe ich mich für einen festsitzenden Zahnersatz entschieden. Ich bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden.

Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Siekmann

Nach eingehender Beratung über Implantate habe ich mich auch für diese entschieden.Die Behandlung
verlief unkompliziert und völlig stessfrei.Das Ergebnis mit meinen neuen Zähnen empfinde ich als sehr gut und freue mich jeden Tag ,dass ich jetzt keinen herausnehmbaren Zahnersatz mehr tragen muss.
Ich habe mich von Herrn Dr. Björn Siekmann und auch den Zahnarzthelferinnen sehr gut betreut und behandelt gefühlt und würde mich in dieser Praxis jederzeit wieder behandeln lassen.

Implantate Top ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert