Kurzfristiger Termin für Schmerzpatienten oder telephonisch unter 05141217188

Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt

Professionelle Zahnreinigung durch Frau Schröter, Frau Karavul oder Frau Sagyan mit abschließender Untersuchung durch Dr. Lüdje.

Guten Tag
wir sind eine alt eingesessene (in der (noch) dritten Generation) Zahnarztpraxis. Mein erstes Ziel ist es dass Sie als zufri...

Hier lernen Sie die wichtigsten Verfahren kennen die wir in der Zahnarztpraxis Dr. Lüdje in Celle anwenden. Dazu gehören u. a. das Einbrin...

• Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Füllung

Ich kann einfach diese Praxis empfehlen. Schnelle und rücksichtsvolle Behandlung sowohl bei der Erstuntersuchung als auch beim Füllungstermin. Ich bin sehr zufrieden mit meinen ersten Erfahrungen im deutschen Gesundheitswesen, da ich aus dem Vereinigten Königreich komme. Der Arzt und die Zahnarzthelferinnen waren freundlich und nahmen sich die Zeit, mir alles zu erklären, wenn nötig auf Englisch, damit ich es verstehe. Ich schätze auch die einfach zu bedienende Online-Buchungsfunktion. (Der Online-Übersetzer hat beim Schreiben der Bewertung geholfen).

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war sehr zufrieden. Das nächste Mal steht eine Zahnreinigung an und ich bin mir sicher, das auch der Termin zu meiner vollsten Zufriedenheit sein wird.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nett und pünktlich
Termine sind schnell verfügbar

Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.
Immer freundlich und sehr kompetent

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin Angstpatient und gehe bei Herrn Dr. Lüdje mittlerweile einigermaßen gern hin. Da er auf einen achtet und versucht auch alles ohne schmerzen zu machen.

Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Füllung

Sehr freundlich und kompetent. Sehr bemüht zu helfen

Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Man bekommt immer schnell einen Termin und die Behandlung ist qualitativ sehr gut und zügig.

Termin auf jameda.de gebucht

Immer zuverlässige, schnelle Hilfe!
Absolut pünktlich ohne Wartezeiten

Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Super verlässliche Terminplanung! keine langen Wartezeiten und zügige Behandlung aber trotzdem das ein oder andere private Wort! Zahnarztbesuche müssen nicht unangenehm sein! Geht tatsächlich auch anders! Gern wieder

Standort: Praxis Dr. Dirk Lüdje Zahnarzt Füllung

Ich war nun das zweite Mal bei Herrn Lüdje und bin wiedermals zufrieden . Er leistet sehr gute Arbeit. Bei mir müssen ein paar Füllungen gesetzt werden. Termin bekommt man Rasch und das Praxisteam ist sehr freundlich .