Armin Göhring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bullenberg 2, Celle

Zahnarztpraxis Armin Göhring Zahnarzt

Bullenberg 2, Celle

Zahnarztpraxis Armin Göhring Zahnarzt

• Laserzahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Armin Göhring Zahnarzt Andere

Als in 2023 aus einer Großstadt Zugezogene sind wir nach intensiven Internetrecherchen auf diese Praxis gekommen. Wichtig sind uns bei einem Zahnarzt Erfahrung, Einfühlungsvermögen und die Anwendung moderner Technologien auf hohem Niveau. Unsere diversen Termine seit Frühjahr 2023 verliefen angenehm, informativ und wir wurden vom gesamten Team immer freundlich und kompetent behandelt. Es gab keine langen Wartzeiten! Auch die bereits durchgeführten Prophylaxen waren ausgezeichnet und werden hiermit ausdrücklich für andere Patienten weiterempfohlen.
Alles in Allem sind wir sehr froh, diese Praxis in Celle „gefunden“ zu haben.

Standort: Zahnarztpraxis Armin Göhring Zahnarzt

Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und beraten. Das Vertrauensverhältnis sowie die gute ärztliche Behandlung gefallen uns sehr. Auch die Mitarbeiter sind immer freundlich und erklären, wenn Fragen auftauchen

Sehr netter Arzt, kompetent und seriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Armin Göhring Zahnarzt

Nach wenigen Monaten als Neubürger in Celle sah ich mich plötzlich vor die Aufgabe gestellt, kurzfristig einen Zahnarzt meines Vertrauens zu finden. Nach sorgfältiger Recherche im Netz fiel meine Wahl auf die Zahnarztpraxis A. Göhring; eine Wahl, die sich für mich als optimal herausgestellt hat. ¶ Nach zwei Jahrzehnten Aufenthalt in Ostasien hatten meine Zähne trotz regelmäßiger Untersuchungen vor Ort Veränderungen erfahren, über deren notwendige Behandlung mich mein neuer Zahnarzt detailliert unterrichtete. ¶ Nachdem ich mich für eine der vorgeschlagenen Behandlungsmethoden entschieden hatte, verblüffte mich später, wie gut es mit dem mir bis dato unbekannten CEREC-Verfahren gelingt, einen neuen dritten Zahn kurzfristig und passgenau eingesetzt zu bekommen. Bis heute - nach drei Jahren - erweist sich dieser immer noch so zuverlässig beim Beißen und Kauen wie zu Anfang. Ich entschloss mich aufgrund dieser Erfahrung, zwei weitere Zähne als Implantate ersetzen zu lassen. Eine Entscheidung, die sich bis heute als richtig erwies. Denn auch hier hat mich die Professionalität meines Zahnarztes Dr. A. Göhring überzeugt.

Optimaler Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Armin Göhring Zahnarzt

Sowohl bei der Routinekontrolle, als auch bei der professionellen Zahnreinigung hat man sich sehr gut verzahnarztet gefühlt. Besonders zu empfehlen ist die Prophylaxe bei Frau Xxxxx!

sehr zufrieden - herausragende professionelle Zahnreinigung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Armin Göhring Zahnarzt

Als langjähriger "Kunde" der Praxis Göhring, erlebe ich immer wieder, wie der Einsatz von neuester Technik in Verbindung mit hervorragender Kompetenz zu sehr guten Resultaten führt. Das Bemühen um Zahnerhalt und möglichst schmerzfreier Behandlung führte erst kürzlich durch Einsatz, des für mich neuen, CEREC - Verfahrens für ein Inlay binnen kurzer Behandlungszeit zu einem prima Ergebnis.

Schnelle uund schmerzfreie Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Armin Göhring Zahnarzt

Die sehr souveräne Vorgehensweise während der ganzen Behandlung - immer um ein lösungsorientiertes Ergebnis bemüht. Ich war mit dem technischen Ergebnis sehr zufrieden!

Implantatbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Armin Göhring Zahnarzt

Ich bin schon seit 20 Jahren hier in der Praxis. Einfach der beste Zahnarzt, den es gibt. Immer freundlich und sehr kompetent! Dazu ein super freundliches Praxisteam, was will man mehr...

Immer gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Armin Göhring Zahnarzt

Regelmäßig fahre ich zur Zahnprophylaxe in die Zahnarztpraxis Göhring und werde dort immer gut von den Mitarbeiterinnen behandelt,es gab noch nie Beanstandungen.
Auch bei den Kontrollbehandlungen bei Zahnarzt Göhring gibt es nichts zu kritisieren, er ist fachlich sehr kompetent und auch zwischenmenschlich "stimmt auch die Chemie" zwischen uns.

Eine Praxis, in der man sich wohlfühlt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Armin Göhring Zahnarzt

Ich bin zum Setzen eines Implantates zu dem Praxisteam von Herrn Göring gegangen.
Schon beim ersten Besuch hatte ich das Gefühl Freunde besucht zu haben.
Dies war auch bei meinen nächsten Besuchen mein vorherrschender Eindruck.
Auch die ganzen folgenden Behandlungen waren präzise, mit sehr guter Beratung / Aufklärung, Geduld und Humor durchgeführt!
Das war definitiv nicht mein letztes Implantat von diesem tollen Team und Arzt!

Wie ein Besuch bei Freunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Armin Göhring Zahnarzt

Tolles und freundliches Personal, guter kompetenter Zahnarzt. Keine Wartezeiten. Ich wurde stets ausführlich und umfangreich beraten. Es gibt wirklich keinerlei Grund zum Klagen :-)

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben