Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. M.Sc. Scholz
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Scholz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Joachim Scholz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärzte am Allerwehr Dres. Joachim Scholz ...
Alter Bremer Weg 6
29223 Celle

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Joachim Scholz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Scholz hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Scholz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Scholz

Artikel von Dr. M.Sc. Scholz

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. M.Sc. Scholz anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Scholz

Bewertung vom 02.04.2018, Alter: über 50

Zuverlässig und sorgfältig

Die Behandlung erlebte ich immer positiv. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und sorgfältig bearbeitet. Wartezeit akzeptal und Terminvergabe ebenfalls."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Lieber Herr Dr.Scholz, bei Ihnen bin ich als Patientin angekommen!

Jeder Zahnarzt – Besuch war für mich immer eine Katastrophe, gepaart mit einer gewaltigen Angstphobie, die sich durch starkes Zittern, Angstzuständen und schlaflosen Nächten vor dem Behandlungsterminen extrem bemerkbar machten. So kam ich durch Empfehlung 2015, bedingt durch einen Wohnortwechsel, zur Kontrolluntersuchung in Ihre Praxis. Rückblickend kann ich heute sagen, dass ich es nie für möglich gehalten hätte, das ich jemals die dringend notwendige Sanierung meiner Zähne ohne Vollnarkose schaffen würde. Auf diesem Wege möchte ich Ihnen noch einmal für Ihre einfühlsame und vertrauensvolle Art meinen Dank aussprechen. Ich bin jetzt 68 Jahre und hatte noch nie so wunderschönen Zähne. Auch Ihrem gesamten Mitarbeiterteam gebührt ein großes Lob und ich kann Sie auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit besten Grüßen R. A."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Herr Dr. Scholz macht seinem Berufsstand wirklich alle Ehre !

Seit nun fast 4 Jahren bin ich hier Patient und immer noch super zufrieden. Kompetenz, Einfühlungsvermögen, sehr gute Aufklärung und die geduldige, aufmerksame Art sind nur einige seiner Besonderheiten. Auch die Mitarbeiter geben einem ein Gefühl der Geborgenheit. Seit 2 Jahren habe ich nun meine Oberkiefer - Implantate und bin immer noch begeistert. Tolles Aussehen und eine Beißkraft wie mit den eigenen Zähnen. Für mich 100% empfehlenswert ! P.A. / 73 Jahre"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und zugewandt, gründlich und kompetent

Herr Dr. Scholz nimmt sich Zeit mir als Patient zu helfen und die beste Lösung für ein Problem zu finden, bei dem es mehrere Ansätze gibt."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und erfahrener zahnarzt

Nie zuvor kannte ich einen Zahnarzt, der in der Diagnose, Behandlung und Ausführung so ausführlich gearbeitet hat. Vielen Dank für das umwerfende Ergebnis Dr. Scholz. . Mein schönes Lächeln habe ich Ihnen zu verdanken ?"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Scholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Scholz.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland