Dr. Matthias Kage

Dr. Kage

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Scheuener Str. 7,
29229 Celle
Sind Sie Dr. Matthias Kage?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Saskia von Alven und Matthias Kage

3,4

4,5

14.10.2019
5,6
5,6

Zu abgehoben!!!

Mir wurde ein Zahn gezogen und nach3 Wochen Schmerzen kamen Reste raus,b.z.w.habe es selber rausgezogen!Kleine Zahnknochen reste....

Ein Termin um knapp 10 min verpasst ....nicht behandelt!Tolle Ärzte....weiter so...

19.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragendes PraxisTeam und super Behandlung

Ich habe nichts zu kritisieren, jeder Besuch bei diesem Zahnarzt wird schon vorn an der Rezeption zu einem freudigen Ereignis. Alle Mitarbeiter sind mega nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Dr. Kage selbst ist ein toller Arzt, erklärt einem alles und nimmt die Angst.Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden.

02.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Ich habe die Praxis im Rahmen des Notdienstes besucht. Es wird sehr lieb mit einem umgegangen und kompetent gehandelt. Danke!

08.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt, nettes Team, schmerzfreie Zahnreinigung

Bin neu in der Praxis, auf Empfehlung hingegangen. Und muss sagen, bin wirklich positiv überrascht. Netter Zahnarzt. Tolles Team. Schnell einen Termin zur Weiterbehandlung bekommen.

Die Zahnreinigung hat mir sehr gefallen. Ein schönes Behandlungszimmer, mit einem Ausblick in den Garten. Da kann man sich nur wohlfühlen. Und sehr kompetente Mitarbeiterin. Alles verständlich erklärt und schmerzfrei behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen.

16.12.2017
3,8
3,8

Groß Helen ..praxis

Ich bin sehr entrüstet ..als ..Kassen Patient .. wird Mal sehr schlecht behandelt ..desweiteren die Wartezeit von 1 Stunde ist zulange als ..Angst Patient...mit Schmerzen..eine Weiterbehandlung würde von den behandelen Zahnarzt auf ..Kassen kosten ..abgelehnt ..für den betreffenden Zahn ..sollte ich ..privat ..zahlen..

Es war aber nicht die Praxis Inhaber ..die dieses sagten .. es war bestimmt ein Angestellter Zahnarzt..

Letzte Aktualisierung18.01.2018

Danke , Dr. Kage!