Dr.Matthias Kage

weitere Standorte
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Kage

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Scheuener Str. 729229 Celle
Sind Sie Dr. Matthias Kage?

Dres. Saskia von Alven und Matthias Kage

4,5

Bewertung vom 14.10.2019
5,6

Zu abgehoben!!!

Mir wurde ein Zahn gezogen und nach3 Wochen Schmerzen kamen Reste raus,b.z.w.habe es selber rausgezogen!Kleine Zahnknochen reste....

Ein Termin um knapp 10 min verpasst ....nicht behandelt!Tolle Ärzte....weiter so...

Bewertung vom 19.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragendes PraxisTeam und super Behandlung

Ich habe nichts zu kritisieren, jeder Besuch bei diesem Zahnarzt wird schon vorn an der Rezeption zu einem freudigen Ereignis. Alle Mitarbeiter sind mega nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Dr. Kage selbst ist ein toller Arzt, erklärt einem alles und nimmt die Angst.Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden.

Bewertung vom 02.12.2018, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Ich habe die Praxis im Rahmen des Notdienstes besucht. Es wird sehr lieb mit einem umgegangen und kompetent gehandelt. Danke!

Bewertung vom 08.07.2018, Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt, nettes Team, schmerzfreie Zahnreinigung

Bin neu in der Praxis, auf Empfehlung hingegangen. Und muss sagen, bin wirklich positiv überrascht. Netter Zahnarzt. Tolles Team. Schnell einen Termin zur Weiterbehandlung bekommen.

Die Zahnreinigung hat mir sehr gefallen. Ein schönes Behandlungszimmer, mit einem Ausblick in den Garten. Da kann man sich nur wohlfühlen. Und sehr kompetente Mitarbeiterin. Alles verständlich erklärt und schmerzfrei behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 16.12.2017
3,8

Groß Helen ..praxis

Ich bin sehr entrüstet ..als ..Kassen Patient .. wird Mal sehr schlecht behandelt ..desweiteren die Wartezeit von 1 Stunde ist zulange als ..Angst Patient...mit Schmerzen..eine Weiterbehandlung würde von den behandelen Zahnarzt auf ..Kassen kosten ..abgelehnt ..für den betreffenden Zahn ..sollte ich ..privat ..zahlen..

Es war aber nicht die Praxis Inhaber ..die dieses sagten .. es war bestimmt ein Angestellter Zahnarzt..

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Klasse!

Herr Dr. Kage hat mir vor zwei Monaten mehrere Zahnimplantate gesetzt; diese sind mittlerweile hervorragend verwachsen und sitzen sicher und fest. Vor der Behandlung war ich sehr nervös, aber Dr. Kage hat es jedoch schnell geschafft mir meine Ängste zu nehmen und mich weitesgehend zu beruhigen. Wie versprochen verlief der gesamte Eingriff ohne Komplikationen und für mich vollkommen schmerzfrei.

Die Implantate bilden nun die Stütze für eine hervorragend angefertigte Prothese.

Optisch lässt sie sich nicht von echten Zähnen unterscheiden. Einfach klasse!

Bewertung vom 06.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Präzsisionsarbeit!

Ich bin schon länger hier in Behandlung und war immer zufrieden. Jetzt ist mir um Silvester rum meine Krone abgebrochen und ich habe mir von Dr. Kage eine neue machen lassen. So rund habe ich das noch nicht erlebt. Die Krone sitzt wunderbar und ist optisch besser als meine vorherige Krone. Ein nicht nur sehr netter und gründlicher Arzt, sondern auch ein Feinästhetiker. Dankeschön.

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unsichtbare Zahnspange bei Dr. Kage

Ich habe eine unsichbare Zahnspange von Dr. Kage und bin sehr glücklich damit. In meinem Alter wollte ich keine sichtbare, feste Zahnspange tragen und habe mich dann für die Unsichtbare bei Dr. Kage entschieden. Diese gibt mir genug Selbstvertrauen für den Alltag, erfüllt mir aber auch den Wunsch irgendwann gerade Zähne zu haben.

Bewertung vom 18.08.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Invisalign - beste Art der Zahnkorrektur für mich

Seit drei Monaten habe ich meine Invisaligns. Tolle Sache, denn man sieht fast nichts davon. Eine sehr ästhetische Form der Zahnkorektur, zumal ich sie zum Essen und Zähne putzen herausnehmen kann. Alle paar Wochen bekomme ich Neue, um so Schreitt für Schritt meinem Ziel immer näher zu kommen.

Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung einer entzündeten Wurzel

Ich hatte Schmerzen an einem Zahn, die immer schlimmer anstatt besser wurden. Also ging ich zu Dr. Kage, der eine entzündete Wurzel entdeckte und auch gleich die Behandlung begann. Nach dem ersten Termin hatte ich abends schon keine Schmerzen mehr. Nachdem dann auch der letzte Rest des entzündeten Gewebes entfernt wurde, setzte er die Füllung und die Sach war erledigt.

Bewertung vom 05.10.2015, Alter: 30 bis 50

Perfektes Ergebnis!

Das Bleaching bei Herrn Dr. Kage hat sich voll und ganz gelohnt! Alle Kaffee- und Nikotinverfärbungen sind einfach weg und der Weißton ist genauso natürlich und dezent, wie ich es wollte. Da hat Dr. Kage wieder mal echt gute Arbeit geleistet!

Bewertung vom 19.08.2015

Es ist mir wieder möglich einen Zahnarzt zu besuchen

Ich hatte lange große Probleme damit zum Zahnarzt zu gehen und habe meine Zähne darunter echt leiden lassen. Mittlerweile hat sich die Panik gelegt; ich verspüre zwar immer noch Angst, aber ich halte es durch mich behandeln zu lassen. Das meine Angst nicht mehr ganz so extrem ist, habe ich Dr. Kage zu verdanken,denn durch viele Gespräche konnte er mir helfen meine Angst aufzuarbeiten.

Bewertung vom 06.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr netter Kinderzahnarzt!

Ich war mit meinem Sohn diese Woche das erste Mal zur Vorsorge bei Dr. Kage. Er hat sich für diesen Termin viel Zeit genommen und mein Sohn hat durch seien kindgerechte Art sehr schnell Vertrauen gefasst. Ich bin erleichtert, dass dieser erste Termin so reibungslos und gut gelaufen ist.

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

großartiger, zurückhaltender Zahnarzt

habe mir ein Implantant von Dr. Kage setzen lassen - besonders gut hat mir das Gespräch im Vorfeld gefallen. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten, bei denen ich vorher war, hat er mich nicht zu irgendetwas überreden wollen, sondern mir genau gezeigt wie der Zahn später aussehen soll und genau so wurde der Zahn dann auch!

in der Praxis ist ein ruhiges und sehr freundliches Klima, die Ausstattung ist neuwertig - Parken kann man direkt vor der Praxis.

bin kürzlich umgezogen und meine neue Zahnärztin hat sogar den neuen Zahn gelobt - er sieht auch wirklich toll aus - fast besser als die "echten" Zähne drumherum - ich war immer sehr zufrieden mit Dr. Kage und überlege, weiterhin nach Celle zu fahren, um mich von ihm behandeln zu lassen, auch wenn er vielleicht preislich etwas teurer ist als andere Zahnärzte - für mich hat es sich total gelohnt!

Danke dafür!

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netter Termin mit meiner Tochter!

Ein sehr netter Arzt! Dr. Kage hat sich für die erste Untersuchung bei meiner Tochter sehr viel Zeit genommen und alles kindgerecht erklärt. Meine Tochter war erst etwas ängstlich und wollte sich nicht untersuchen lassen. Dr. Kage hat an dieser Stelle sehr viel Fingerspitzengefühl und Empathie an den Tag gelegt. Meine Tochter war nach dem Zahnarzttermin sogar ganz begeistert und sprach noch eine ganze Weile davon. Das hat sie alles beeindruckt! Schön, dass sie so eine positive erste Erfahrung haben konnte.

Bewertung vom 06.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine schöne moderne Praxis mit freundlichem Personal. Besonders hat mir die Aufklärung auch in Bezug auf die Proyphlaxe gefallen. Soweohl die Behandlung als auch die Prophylaxe waren sehr gut. Meiner Meinung nach eine super Praxis und sehr zu empfhelen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.01.2018