Dr. med. dent. M.Sc. Volker Siekmann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Siekmann
Haydnstr. 42,
29223 Celle
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Volker Siekmann?

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Siekmann

Dr. M.Sc. Siekmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Celle
Implantologie · in Celle
Parodontologen · in Celle
Zahnärzte · in Celle

01.05.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr freundliche Zahnarztpraxis in Celle

Die Behandlung ging problemlos und präzise vonstatten. Ich wurde verständlich aufgeklärt über die benötigte, neue Füllung, dadurch dass die alte Füllung herausgebrochen war. Beim Empfang war das Personal sehr zuvorkommend. Die Wartezeit war ebenfalls nicht lang. Dr. Siekmann war sehr sympathisch und ich empfand die Behandlung und Atmosphäre angenehm. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und habe ihn auch meinen Freunden weiterempfohlen.

02.03.2021 • gesetzlich versichert

Top saniert mit Implantaten und Kronen

In Behandlung bin ich schon viele Jahre bei Dr.Siekmann und immer gut behandelt und versorgt worden.

Da mein Lebensgefährte eine komplette Zahnsanierung benötigte,dieses aber immer wieder hinauszögerte, habe ich ihn ebenfalls in der Praxis angemeldet.Nach einem gründlichen Vorgespräch mit Dr.Siekmann und entsprechenden Planungen hat er Vertrauen gefaßt und sich ebenfalls entschieden sich hier behandeln zu lassen. Nun mit Implantaten und Kronen versorgt gehören auch seine Zahnprobleme der Vergangenheit an und auch er hat sich sehr gut behandelt gefühlt. Auch der Empfang und die Zahnarzthelferinnen während der Behandlung waren stets freundlich und zuvorkommend.

Fazit: Diese Praxis empfehlen wir sehr gern an andere Zahnarztsuchende weiter .

04.11.2020 • gesetzlich versichert

Sehr glücklich mit Implantaten !

Mit meinen neuen Zahnimplantaten hat sich meine Lebensqualität um hundert Prozent verbessert.

Die Zeit der wackelnden Prothese ist endlich vorbei und ich bin überglücklich.

Das gesamte Team um Dr.Siekmann ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis.

17.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis

Ich bin nun seit mehreren Jahren glücklicher Patient bei Herrn Dr. Siekmann. Er ist sehr sympathisch und geht mit höchstem Geschick an meine Zahnprobleme heran. Er hat für mich immer eine gute Lösung gefunden. Auch das Team ist sehr freundlich. Ebenfalls ist der Empfang immer bemüht einen Termin bei Beschwerden sehr zügig zu vergeben. Ich habe die Praxis auch meinen Freunden weiterempfohlen.

13.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Problemlose Implantatbehandlung

Vom Vorgespräch bis zur Behandlung /Ausführung in Bezug auf 4 Implantate verlief alles reibungslos.

Sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt, der sehr ruhig und besonnen gearbeitet hat.Die Praxishelferinnen, die Dr. Siekmann zugearbeitet haben ,waren sehr freundlich und aufeinander abgestimmt.Allgemein sehr angenehme Atmosphäre .Ich habe diese Praxis schon oft weiterempfohlen.

Letzte Aktualisierung27.11.2019

Dr. med. dent. M.Sc. Volker Siekmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?