Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
17.895 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Volker Siekmann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Termin vereinbaren

Dr. M.Sc. Siekmann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:30 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
13:30 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:30 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Siekmann
Haydnstr. 42,
29223 Celle
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Volker Siekmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Siekmann

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Siekmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Celle
Implantologie · in Celle
Parodontologen · in Celle
Zahnärzte · in Celle

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (56)

Alle16
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.05.2021 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr freundliche Zahnarztpraxis in Celle

Die Behandlung ging problemlos und präzise vonstatten. Ich wurde verständlich aufgeklärt über die benötigte, neue Füllung, dadurch dass die alte Füllung herausgebrochen war. Beim Empfang war das Personal sehr zuvorkommend. Die Wartezeit war ebenfalls nicht lang. Dr. Siekmann war sehr sympathisch und ich empfand die Behandlung und Atmosphäre angenehm. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und habe ihn auch meinen Freunden weiterempfohlen.

02.03.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Top saniert mit Implantaten und Kronen

In Behandlung bin ich schon viele Jahre bei Dr.Siekmann und immer gut behandelt und versorgt worden.

Da mein Lebensgefährte eine komplette Zahnsanierung benötigte,dieses aber immer wieder hinauszögerte, habe ich ihn ebenfalls in der Praxis angemeldet.Nach einem gründlichen Vorgespräch mit Dr.Siekmann und entsprechenden Planungen hat er Vertrauen gefaßt und sich ebenfalls entschieden sich hier behandeln zu lassen. Nun mit Implantaten und Kronen versorgt gehören auch seine Zahnprobleme der Vergangenheit an und auch er hat sich sehr gut behandelt gefühlt. Auch der Empfang und die Zahnarzthelferinnen während der Behandlung waren stets freundlich und zuvorkommend.

Fazit: Diese Praxis empfehlen wir sehr gern an andere Zahnarztsuchende weiter .

04.11.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Sehr glücklich mit Implantaten !

Mit meinen neuen Zahnimplantaten hat sich meine Lebensqualität um hundert Prozent verbessert.

Die Zeit der wackelnden Prothese ist endlich vorbei und ich bin überglücklich.

Das gesamte Team um Dr.Siekmann ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis.

17.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis

Ich bin nun seit mehreren Jahren glücklicher Patient bei Herrn Dr. Siekmann. Er ist sehr sympathisch und geht mit höchstem Geschick an meine Zahnprobleme heran. Er hat für mich immer eine gute Lösung gefunden. Auch das Team ist sehr freundlich. Ebenfalls ist der Empfang immer bemüht einen Termin bei Beschwerden sehr zügig zu vergeben. Ich habe die Praxis auch meinen Freunden weiterempfohlen.

13.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Problemlose Implantatbehandlung

Vom Vorgespräch bis zur Behandlung /Ausführung in Bezug auf 4 Implantate verlief alles reibungslos.

Sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt, der sehr ruhig und besonnen gearbeitet hat.Die Praxishelferinnen, die Dr. Siekmann zugearbeitet haben ,waren sehr freundlich und aufeinander abgestimmt.Allgemein sehr angenehme Atmosphäre .Ich habe diese Praxis schon oft weiterempfohlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe17.895
Letzte Aktualisierung27.11.2019

Termin vereinbaren

05141/55566

Dr. med. dent. M.Sc. Volker Siekmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).