Dr. med. dent. Andreas Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. zahnärztl. BAG Dr. Andreas Müller Zahnarzt

Meine Erfahrungen während einer langwierigen Behandlung sind sehr positiv. Mit viel Geduld und Engagement hat Dr. Andreas Müller eine von einem anderen Zahnarzt/Implantologen verpfuschte Implantation korrigiert. Dabei hatte er die schwierige Aufgabe, die falsch gesetzten, nicht passenden Implantate zu identifizieren, was eine Weile dauerte, weil es sich anscheinend um eine Eigenproduktion handelte.

Dr. Andreas Müller hat eine gewinnende freundliche Art und hat mich über die Behandlungsmöglichkeiten und -schritte informiert. Da ich noch weitere Dentalprobleme habe, werde ich Dr. Müller weiterhin aufsuchen.

Das Personal ist sehr nett. Die Praxis ist modern eingerichtet. Genügend Parkplätze direkt vor der Praxis sind vorhanden. Ich gebe 5 Sterne.

Glücklich ist der Patient, welcher einen kompetenten Zahnarzt gefunden hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. zahnärztl. BAG Dr. Andreas Müller Zahnarzt

Alle sind sehr freundlich und aus meiner Sicht kompetent. Wenn alle Zahnärzte so währen, hätte wohl auch niemand mehr Angst vor der Behandlung.

Hier fühlt man sich gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden.

Ich war bei der Entlasstungsassistentin in Behandlung.
Die Behandlung war insgesamt sehr angenehm und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Frau J. ist eine durchaus kompetente Zahnärztin, wie auch das ganze Team. Kann ich nur weiterempfehlen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. zahnärztl. BAG Dr. Andreas Müller Zahnarzt

Gehe nach wie vor nicht gerne zum Zahnarzt, aber mir wurde absolut die Angst genommen. Habe 3 Kronen bekommen. Toll war keine / bis kaum Wartezeit. Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Behandlung. Vielen Dank dafür. M.S.

Bin großer Angst Pat. Vielen Dank für die tolle und einfühlsame Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. zahnärztl. BAG Dr. Andreas Müller Zahnarzt

Ich habe mir eine Modellgußprothese anfertigen lassen, alles klappte ohne Probleme. ich habe immer ein wenig Angst beim Zahnarzt, hier war das viel weniger, weil ich den Eindruck habe: " Die wissen was sie tun!! !"
Jetzt geht es im anderen Kiefer weiter!

Sehr komperente Praxis- fair • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. zahnärztl. BAG Dr. Andreas Müller Zahnarzt

Krone im Seitenzahnbereich bekommen,sieht super aus

sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. zahnärztl. BAG Dr. Andreas Müller Zahnarzt

Erstklassige Beratung und Behandlung .
Schonend und mitfühlend.

Sehr freundlicher und guter Behandler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. zahnärztl. BAG Dr. Andreas Müller Zahnarzt

Habe von Herrn Dr. Müller neue Kronen erhalten. Sehr gute Arbeit mit sehr schönem Ergebnis. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben, ist auch sehr freundlich. Auch ist der Preis nicht überzogen - wie in vielen anderen Praxen. Auch die Prophylaxe ist hervorragend - und auch hier stimmt gegenüber anderen Praxen der Preis. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man hat das gute Gefühl, nicht über den Tisch gezogen zu werden. Es wird einem auch nichts eingeredet, was man nicht zwingend braucht. Mein Mann und ich haben schon verschiedene andere Zahnarztpraxen kennengelernt und sind der Auffassung, dass man in der Praxis von Herrn Dr. Müller gut aufgehoben ist.

Kompetenter Zahnarzt - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. zahnärztl. BAG Dr. Andreas Müller Zahnarzt

Über die allgemeine Kompetenz des Zahnarztes kann ich nicht so beurteilen. Für mich jedenfalls war es eher enttäuschend. Nachdem eine alte Füllung, die vorher keinerlei Beschwerden machte ausgetauscht werden sollte, habe ich heute noch Beschwerden beim Beißen fester Speisen. Laut dem Dr. aber alles perfekt gelaufen ?! Auch finde ich die Kommunikation und Aufklärung nicht ausreichend, es wird alles Weitere zur Behandlung durch die Zahnarzthelferinnen erklärt etc. Das machen meine Helferinnen und schon ist er wieder aus dem Behandlungszimmer verschwunden. Das hat eigentlich der Arzt zu tun. Durch die vielen Praxen (die doch sehr aufwendig ausgestattet sind ! ) und die vielen Angestellten finde ich, läuft vieles einander vorbei, die Organisation ist eher schlecht. Ein mir gegebener Termin z.B. war gar nicht im Computer eingetragen. Da fällt mir nur ein, lieber Qualität statt Quantität.
Ich habe daraufhin gewechselt zu einer äußerst netten ,kompetenten und sehr gut organisierten Praxis und bin nun sehr zufrieden. Dort redet der Zahnarzt noch mit dem Patienten selber :-) und klärt auf, was zu einem sehr guten Vertrauensverhätnis führt.

Muss ich nicht wieder hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. zahnärztl. BAG Dr. Andreas Müller Zahnarzt

super Beratung. Trotz Privatversicherung wurde hier nicht der kostspieligste sondern vernünftigste Zahnersatz (auch auf die Zukunft bedacht) angeboten.
Bei der Abrechnung war ich angenehm überrascht - ich wurde hier nicht \"abgezockt\"
Ich kann diese Gemeinschaftspraxis mit wirklich gutem Gewissen weiter empfehlen.

Dr. Müller - super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert