Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.531 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frank Jurzica

Zahnarzt, Parodontologie

05141/31488

Herr Jurzica

Zahnarzt, Parodontologie

DankeHerr Jurzica!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Wehlstr. 3329221 Celle
Ihr Profil
Sind Sie Frank Jurzica?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahnarztpraxis Frank Jurzica & Partner

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Jurzica ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Celle

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragende Praxis mit sehr guten Zahnärzten einschließlich Team

Rundherum ohne Fehl und Tadel, einfach Klasse, diese Zahnärzte und Team. Bin froh, in solch guten Händen zu sein. Danke!

Archivierte Bewertungen

26.03.2015
1,0
1,0

Freundlichkeit

Sehr freundlich nicht nur im Umgang mit Patienten sondern auch mit den Mitarbeitern. Man fühlt sich vom ersten Moment hier sehr gut aufgehoben.

27.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

moderne Praxis, aufgeschlossenes Team, transparentes Vorgehen bei der Behandlung

Die Praxisräume sind modern und ansprechend. Es gibt eine Kooperation mit einem Heilpraktiker, was ich genrell gut finde, wenn ein Arzt aufgeschlossen ist und abseits der Schulmedizin im Bilde ist.

Das Team ist zuvorkommend und freundlich. Der Dr. kann nachvollziehbar erklären wie er bei der Behandlung vorgehen möchte.

Ich bin seit mehrern Jahren dort zur Vorsorge und habe gelegentlich ein Loch (neu) zu füllen.

Zm Thema Wartezeit auf einen Termin: Je flexibler man ist, desto eher klappt es. Aber wo ist das nicht so.. ; )

25.05.2013
1,0
1,0

sehr gute Praxis

insgesamt ist es eine tolle Praxis. Die Angestellten sind super nett, freundlich und mitfühlend. Haben für jeden ein nettes Wort. Auch per Telefon hat man nie das Gefühl man würde gerade stören.

09.09.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.531
Letzte Aktualisierung24.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Celle

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden