Praxis Ulrike Dreisel Zahnärztin
Weißer Wall 3, Celle

Ulrike Dreisel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Dreisel?

Standort: Praxis Ulrike Dreisel Zahnärztin

Dachte immer, Frau Dreisel wäre 'ne kompetente Zahnärztin, aber: errare humanum est...

Bei meiner alten Teilprothese hatte sie mir nochdringend vonHaftcreme abgeraten.

Nachdem ich eine Vollprothese erhalten hatte und diese immer heraushalfiel habe ich dann mangels aufzeigen von Alternativen notgedrungen Jahrelang immer diese Haftcreme verwendet.

Nun war mir kürzlich ein Stück abgebrochen und da Frau Dreisel noch im Urlaub war bich zu Xxxx gegangen. Die haben dann gleich die Prothese untgerfüttert.

Hab sie morgens abgegeben, Nachmittags abgeholt, 2 Minuten feilen und nun brauch ich keine Haftcreme mehr....

Zahnärztin mit Kompetenzlücken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Dreisel Zahnärztin

Brauchte eine 2. Meinung.
Frau Dr. Dreisel hat sich viel Zeit genommen, gut erklärt und war sehr nett. Wie alle in der Praxis.
Ich werde ab jetzt dort zum Zahnarzt gehen.

Sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Dreisel Zahnärztin

Ich bin äußerst zufrieden mit der Ärztin

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Dreisel Zahnärztin

Ich bekam einen Termin, erschien und wurde sofort dem Fall entsprechend behandelt. Beim zweiten erscheinen war es auch so. Bei einem Beratungsgspräch nahm sie sich viel Zeit. Ich finde ihre Leistung Super.

Kompetent, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und macht einen Top Job. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Dreisel Zahnärztin

Ich bin seit 2000 in der Praxis und bin ein ziemlich grosser Angsthase beim Zahnarzt.
Jedoch fühle ich mich von der Ärztin sowie auch von dem Team mehr als verstanden und niemand lacht mich aus.Ganz im Gegenteil...Meine Ängste werden sehr Ernst genommen und Frau Dr.Dreisel hat Verständnis und nimmt sich Zeit
Seitdem gehe ich regelmässig zum Zahnarzt und wenn Sie dann doch mal etwas findet,bietet Sie Alternativen und erklärt geduldig was zu tun ist.Bei der Behandlung ist sie behutsam und betäubt ohne Probleme.
Mein Sohn (fast 4) ist auch bei ihr zur Kontrolle und das ist toll,sie faxt mit den Kindern und erklärt.Lässt die Kinder bei den Kontrollen auch aktiv mitwirken.
Ich hoffe das die Praxis noch sehr lange erhalten bleibt.
Und eine neue Technik macht noch lange keine gute Praxis aus

Immer ein offenes Ohr und viel Zeit für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Dreisel Zahnärztin

Frau Dreisel ist eigentlich stets gut drauf und gehört der wenigen Ärzten, die mal ein wenig Smalltalk mit ihren Patienten führen. Man kann mit ihr auch durchaus mal über etwas lachen. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer, sondern als Patient. Dazu trägt die unkomplizierte Art bei durch die man nicht das Gefühl hat, von oben herab betrachtet zu werden.

Ich habe sie stets so erlebt, dass sie nichts Unnötiges macht. Sie versucht einem nichts aufzuquatschen und von einer Zahnreinigung rät sie auch schon mal ab, wenn es sich wirklich nicht lohnt, anstatt zu verdienen. Die Termine sind zeitnah zu bekommen und gut organisiert, sodass man selten lange wartet. Die Ausstattung der Praxis ist ziemlich einfach und nicht ganz auf dem aktuellen Stand, wenn man sie mit den Luxus-Praxen der meinen Zahnärzte heute vergleicht.
Etwas störend finde ich den ziemlich häufigen Wechsel der Helferinnen in den letzten Jahren. In der Regel sind die Helferinnen aber freundlich und bemüht.Trotz meiner generellen Abneigung gegen Zahnärzte, fühle ich mich hier ganz gut aufgehoben.

Ehrlich und direkt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Dreisel Zahnärztin

Sehr zu frieden, man muss nicht lange auf einen Termin warten. Praxisteam ist sehr freundlich ( auch für Kinder ). Beratung gut.

Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert