M.Sc. Cezar Radoi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis CR Dental Cezar Radoi Zahnarzt

Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Zahnarztpraxis CR Dental in Waiblingen. Mein kompetentes Team und ich Cezar Radoi bieten Ihnen das komp...

Die Schwerpunkte meiner Behandlungen lege ich auf hochwertige Zahnimplantate ästhetischen Zahnersatz und der Behandlung von craniomandibuläre Dysfu...

In meiner Zahnarztpraxis in Waiblingen biete ich Ihnen neben den soeben aufgeführten Schwerpunktbehandlungen weitere Leistungen der allgemeinen Zah...

Warum zu mir?

Als ehemaliger Zahntechniker ist es mir besonders wichtig hochwertige und gut verträgliche Materialien zu verwenden. Unter dem Einsatz modernster G...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis befindet sich im Herzen Waiblingens und ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Hinter d...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis CR Dental Cezar Radoi Zahnarzt Andere

Bin mit der Behandlung und dem ganzen Team sehr zufrieden.
Vielen Dank, Sie haben mir die Angst zum Zahnarzt zu gehen genommen.

Standort: Zahnarztpraxis CR Dental Cezar Radoi Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Als jemand, der mehrere Jahre aus Angst nicht beim Zahnarzt war, bin ich froh, diese Praxis gewählt zu haben. Dr Radoi und sein Team sind geduldig und sensibel und nehmen definitiv Rücksicht darauf, dass auch Menschen mit Unbehagen sich möglichst wohl fühlen.
Erstaunt bin ich auch über die Ergebnisse. Von der Behandlung von heute Nachmittag spüre ich nichts mehr. Ich fühle mich jetzt deutlich besser.

Standort: Zahnarztpraxis CR Dental Cezar Radoi Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Alles lief komplett super ab. Freundliches Personal. Das ist nach langer Suche der richtige Zahnarzt.

Standort: Zahnarztpraxis CR Dental Cezar Radoi Zahnarzt Andere

Ich bin Angstpatient und hatte einen größeren Eingriff. Bei C. Radoi ist man hervorragend aufgehoben, man wird sehr gut betreut und begleitet. Die Arbeit, sowohl Implantate als auch Komplett Sanierung, wurde hervorragend ausgeführt. Das Ergebnis ist perfekt. Das verwendete Material ist sehr hochwertig und die Durchführung war sehr professionell. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und man merkt die gute Zusammenarbeit. Sehr empfehlenswert, vor allem wenn man wie ich Angstpatient ist und/oder einen größeren Eingriff vor sich hat.

Standort: Zahnarztpraxis CR Dental Cezar Radoi Zahnarzt

Bei meinem ersten Termin wurde sofort eine sehr gute Vertrauensbasis geschaffen. Ich fühlte mich sofort in guten Händen, was ich nach meiner Zahnbehandlung nur bestätigen kann. Zu einer guter Aufklärung kommen eine sehr nette, freundliche, sympathische Art. Es wird sehr gut auf Patienten eingegangen, auch wenn etwas Angst vorhanden ist, wie bei mir. Von Anfang an wurde es mir so "angenehm" wie möglich gemacht.
Auch das Ergebnis ist hervorragend.
Das gesamte Team ist sehr freundlich, nett und sehr hilfsbereit.
Ich habe den Wechsel nicht bereut.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis CR Dental Cezar Radoi Zahnarzt

Dr. Radoi hat eine komplizierte Zahnbehandlung, die aus dem Entfernen mehrerer Zähne und dem Einsetzen von Implantaten bestand und sich über einen längeren Zeitraum erstreckte, zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Durch seine ruhige Art und sein fachliches Können ist ein Vertrauensverhältnis entstanden, das geholfen hat, mir als Patienten die Angst zu nehmen und seine Entscheidungen zu verstehen und mitzutragen.

Meine Erfahrung mit Dr. Radoi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis CR Dental Cezar Radoi Zahnarzt

Schnell Termin erhalten. Super Aufklärung und Beratung!!!
Praxis ist toll organisiert und es gibt kaum Wartezeiten im Wartezimmer! Sehr vertrauensvoller Umgang.
Geht toll auf Angstpatienten ein. Und das ganze Team ist sehr nett, freundlich und jederzeit hilfsbereit

Top Zahnarzt - supernettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis CR Dental Cezar Radoi Zahnarzt

Wenn man jahrelang den gleichen Zahnarzt hatte, fällt der Wechsel sehr schwer. Das Vertrauen zu Herrn Radoi aber ist mittlerweile riesengroß. Ich wurde vor jeder Behandlung gut aufgeklärt. Er pflegt einen kollegialen Umgangston mit seinen Mitarbeiterinnen, ist sehr einfühlsam zum Patient und es reicht, selbst wenn die Zeit knapp ist, noch für ein persönliches Wort zwischen Patient und Zahnart. Ich fühle mich in der Praxis vom fachlichen Können als auch von der Stimmung her sehr wohl.

The best of... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis CR Dental Cezar Radoi Zahnarzt

Mit großen Ängsten im Bewusstsein eines sehr schlechten Zustandes meines Gebisses und negativen Erfahrungen vergangenen Zeiten bin ich zu der Praxis von Herrn Radoi gelangt. Nach Begutachtung und Aufklärung was auf mich zukommt (mehrere Zahnextraktionen auch noch vorhandenen abgebrochenen Stümpfe danach anschließenden Zahnprothesen usw.) war ich sehr skeptisch und aufgeregt.
Herr Radoi und sein Team haben mich immerwieder sehr beruhigt sehr auf mich eingewirkt während der Behandlung und ganz wichtig so gut wie schmerzfrei trotz erheblichem Aufwand.
Ein fachlich und menschlich sehr guter Zahnarzt und ein sehr nettes Team. Dafür herzlichen Dank
Xxxxx

Super Zahnarzt mit sehr gutem Team und sehr guter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis CR Dental Cezar Radoi Zahnarzt

Nachdem festgestellt wurde, dass einer meiner Zähne bereits abgestorben ist, habe ich zunächst mit einem Zahnersatz gerechnet. Doch da lag ich falsch. Stattdessen wurde bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt, wodurch mein natürlicher Zahn erhalten werden konnte. Ich finde es schön, dass hier die Zahnerhaltung an erster Stelle steht.

Die Rettung für meinen Zahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert