Ch. Delli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Cheikhmouse Delli Zahnarzt Andere

Es ist bedauerlich, dass Wartezeiten von 1 Stunde und 30 Minuten als völlig normal betrachtet werden müssen. Bereits dreimal musste ich die Praxis verlassen, da ich nicht in der Lage war, mehr als 2 Stunden meiner Zeit zu reservieren. Als ich höflich nachfragte, wie lange es noch dauern würde und ob es vielleicht besser wäre, einen anderen Termin zu vereinbaren, erhielt ich die wenig hilfreiche Antwort: "Kommen Sie einfach wann anders." Zusätzlich wurde mir immer wieder aktiv der Abschluss verschiedener Versicherungen angedreht.

Standort: Praxis Cheikhmouse Delli Zahnarzt

Ich bin mit einem Groupon Gutschein hingegangen. Man wird unmittelbar bei Ankunft dazu überredet eine Versicherung abzuschließen, die die Behandlungen abdeckt. So können Behandlungen durchgeführt werden, die nicht notwendig sind. Die Zahnreinigung selbst verlief gut und die Beratung war hilfreich. Das Ergebnis waren jedoch weiterhin verfärbte Zähne.
Nun erhielt ich eine Rechnung über eine dubiose Firma von 170€. Auf Nachfrage wird mitgeteilt, dass die Zusammenarbeit mit Groupon beendet sei und man die Privatrechnung zu zahlen habe.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cheikhmouse Delli Zahnarzt

Ich verstehe die ganzen 5 Sterne Bewertungen hier auf Google überhaupt nicht.
Ich war auf der Suche nach einem guten Zahnarzt und habe dann, wegen der vielen guten Bewertungen, beim Doktor Delli einen Termin gemacht.
Es sollte eine Füllung gemacht werden. Diese wurde dann auch gemacht, aber natürlich musste sich auch der Herr Delli sehr oft selber für seine Füllung loben. Als ich dann zuhause ankam und die Narkose langsam nachgelassen hatte, habe ich ziemlich Starke schmerzen verspürt. Ich dachte mir, dass dies nur normale Schmerzen sind, doch was hat sich herausgestellt, der Doktor Delli hatte eine Art Watte zwischen meinem Zahnfleisch und meinem Zahn vergessen, was diese enormen Schmerzen ausgelöst hatte. Ich wollte daraufhin trotzdem keine schlechte Bewertung dalassen, da sowas ja mal jedem Arzt passieren kann, obwohl es eigentlich nicht sollte. Anschließend habe ich 2 weitere Termine gemacht.
Bei dem ersten Termin sollte ich "kurz" im Wartezimmer Platz nehmen, woraufhin ich über 40 Minuten gewartet habe, um anschließend gesagt zu bekommen, dass der Arzt morgens zum Arzt gegangen ist und dieser anschließend der Praxis mitgeteilt habe, dass dieser an dem Tag nicht mehr kommen werde. Bedeutet: Die Praxis wusste schon morgens, dass ein Arzt fehlt, aber war nicht in der Lage mich anzurufen, geschweige denn vor Ort bescheid zu geben. 40 Minuten meines Lebens einfach so verschwendet.
Beim zweiten Termin habe ich dann über 50 Minuten gewartet. Anschließend wurde es mir zu blöd und ich bin nach Hause gegangen.
Wenn man schon Termine vergibt, sollte man professionell genug sein, um diesen einigermaßen einzuhalten. Ich habe mir zweimal für nichts von der Arbeit freigenommen, das geht gar nicht..

Einfach nur schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cheikhmouse Delli Zahnarzt

Das Ergebnis der 2.ten Zahnarztmeinung bei Dr.Delli war für mich überraschend sehr positiv, kostengünstig, die Zahnbehandlung einwand- und beschwerdefrei.

2.te Zahnarztmeinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde vom vorhergehenden Zahnartz an die Zahnartzpraxis empfohlen
Ich wär begeistert wie schön modern und sauber die Praxis geworden ist.Und dieses Meerwasser Aquarium(phantasisch)!??Habe in der Praxis viel machen lassen Pardontitis Behandlung Prothese.Dr.Delli will niemand das Geld aus der Tasche ziehen er will auch helfen.Es hat alles gut geklappt trotz meiner Angst..
Fühlte mich wohl und gut behandelt von Dr.Delli.Einfach super Dankeschön an das ganze Team.......lg

kompetenter und netter Zahnartz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cheikhmouse Delli Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung & Kontrolle Kinder

Super, Doktor mit Super Team.
Ich bin sehr zufrieden.
Beim Zahnproblem muss man einfach hin.

Standort: Praxis Cheikhmouse Delli Zahnarzt Implantologie

Mir wurde ein Implantat gesetzt. Die OP verlief komplikationslos und ich habe mich gut betreut gefühlt. Ich war nach einem Tag schmerzfrei und die Einheilung verlief so schnell. Mit seiner Professionalität und seinem Einfühlungsvermögen hat mir Dr. Delli jede Angst vor der OP genommen. Aber auch sein Team leistet eine tolle Arbeit. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe und kann sie nur jedem weiterempfehlen, der Angst vor dem Zahnarzt hat.

Standort: Praxis Cheikhmouse Delli Zahnarzt

Ich habe mich erstmalig in der Praxis vorgestellt und wurde von Dr. Delli kompetent beraten und profissionell versorgt. Auch das Praxisteam ist top! Inzwischen wurde auch eine Zahnreinigung sehr gut durchgeführt. Was für mich auch positiv war, dass ich als Neupatientin schnell einen Termin bekommen habe.

professionelle Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cheikhmouse Delli Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin und stelle für Zahnärzte mit Sicherheit eine ziemliche Herausforderung dar.
Dr Delli ist super ! Der Zahnarzt meines absoluten Vertrauens.
Freundlich, verständnisvoll , fair und stets humorvoll -und vor allem äußerst kompetent !
Er strahlt bei allem was er tut viel Sicherheit aus,das hilft mir.
Ein Hoch auf Dr. Delli und sein Team !

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cheikhmouse Delli Zahnarzt

Herr Delli hat alle Schäden beseitigt, die der vorherige Arzt hinterlassen, bzw. übersehen hat. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen. Ich bin sehr zufrieden.