Ch. Delli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Cheikhmouse Delli Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung & Kontrolle Kinder

Super, Doktor mit Super Team.
Ich bin sehr zufrieden.
Beim Zahnproblem muss man einfach hin.

Standort: Praxis Cheikhmouse Delli Zahnarzt Implantologie

Mir wurde ein Implantat gesetzt. Die OP verlief komplikationslos und ich habe mich gut betreut gefühlt. Ich war nach einem Tag schmerzfrei und die Einheilung verlief so schnell. Mit seiner Professionalität und seinem Einfühlungsvermögen hat mir Dr. Delli jede Angst vor der OP genommen. Aber auch sein Team leistet eine tolle Arbeit. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe und kann sie nur jedem weiterempfehlen, der Angst vor dem Zahnarzt hat.

Standort: Praxis Cheikhmouse Delli Zahnarzt

Ich habe mich erstmalig in der Praxis vorgestellt und wurde von Dr. Delli kompetent beraten und profissionell versorgt. Auch das Praxisteam ist top! Inzwischen wurde auch eine Zahnreinigung sehr gut durchgeführt. Was für mich auch positiv war, dass ich als Neupatientin schnell einen Termin bekommen habe.

professionelle Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cheikhmouse Delli Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin und stelle für Zahnärzte mit Sicherheit eine ziemliche Herausforderung dar.
Dr Delli ist super ! Der Zahnarzt meines absoluten Vertrauens.
Freundlich, verständnisvoll , fair und stets humorvoll -und vor allem äußerst kompetent !
Er strahlt bei allem was er tut viel Sicherheit aus,das hilft mir.
Ein Hoch auf Dr. Delli und sein Team !

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cheikhmouse Delli Zahnarzt

Herr Delli hat alle Schäden beseitigt, die der vorherige Arzt hinterlassen, bzw. übersehen hat. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Cheikhmouse Delli Zahnarzt

Doktor Delli hat bei mir so tolle Arbeit gemacht. Ich bin ganz zufrieden. Doktor Delli und ganze Team sind so nett, freundlich. Sie nehmen immer Zeit für Patienten. Ich wollte ganz gerne andere Leute empfehlen.

Aus meine eigene Erfahrung kann ich sagen, Doktor Delli ist so nett und kompeten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cheikhmouse Delli Zahnarzt

Ich finde das Personal sehr freundlich und die Ärzte sehr direkt, da Sie einem sofort sagen wo die Ursache, das Problem und die Lösung liegt. Der Chef ist sehr sympathisch, aber etwas grob bei der Behandlung. Im Nachhinein merkt man jedoch das er dies nur tut um den Patienten zufrieden zu Stellen. Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lang in der praxis warten und es wird sich Zeit für die Patienten genommen.Ich bin sehr zufrieden und werde nur nich hier hingehen. Sehr professionell!

Sehr freundlich und professionell, leistet tolle Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cheikhmouse Delli Zahnarzt

Am 05.10.2021 war ich das 1. Mal in der Praxis Dr. Delli. Dort wurde eine Zahnreinigung durchgeführt, mit der ich sehr zufrieden bin. Vielen Dank noch mal dafür!!
Dr. Delli hat sich nach der Zahnreinigung meine Zähne noch mal genauer angeschaut und auch meine Geschwulst am Zahnfleisch genauer begutachtet. Er empfahl mir eine Vorstellung bei einem Kollegen der Oralchirurgie, wo mir die gutartige Geschwulst entfernt wurde.

Das ganze Praxis Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat meine Fragen geduldig beantwortet, mich sehr gut beraten und mir mein Misstrauen gegenüber Zahnärzten, die mir bisher nur teure Leistungen verkaufen wollten, aus der Welt geräumt.

Davon konnte ich mich am 25.10.20201 absolut überzeugen. Eine alte Füllung musste durch eine neue ersetzt werden und nach Aufklärung und Absprache mit Dr. Delli wurde mir eine tolle Füllung eingesetzt, die weder sichtbar noch teuer war. Ich bin total glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis und werde wieder hingehen, wenn etwas anstehen sollte. Ich kann Dr. Delli und sein ganzes Praxis Team nur wärmstens empfehlen und mich erneut für die Behandlung bedanken.
Sie haben mich glücklich gemacht!

Endlich ein Zahnarzt, dem ich wieder vertrauen kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cheikhmouse Delli Zahnarzt

Ich hatte das Vertrauen in meine Zahnärztin verloren und war total verzweifelt. Zum Glück wurde mir Dr. Delli weiterempfohlen, innerhalb von 4 Tagen habe ich ein Termin bekommen. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, alles wird ganz genau erklärt, bei mir hat er eine Wurzelbehandlung und eine Füllung gemacht, man sieht nichts, perfekte Arbeit. Er ist sehr geduldig, vorsichtig, er hat einfach goldene Hände. Ich kann Dr. Delli weiterempfehlen, ein sehr guter Zahnarzt.

Das ist der beste Zahnarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cheikhmouse Delli Zahnarzt

Seitdem ich diese Praxis für mich entdeckt habe, bin ich sehr zufrieden. Herr Delli ist sehr freundlich und ist ein erfahrener Zahnarzt. Eigentlich bin ich in Behandlung nicht gerade bei ihm, sondern bei der Zahnärztin, seiner Mitarbeterin. Sie ist sehr nett und sehr aufmerksam. Sie erklärt gerne, was und warum sie macht, und wenn sie macht, dann macht sie ihr Bestes.

Die beste Qualität und freundliche Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert