Oksana Stotland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Stelzl und Michael Huber

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Stotland sehr sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Sie ist sehr freundlich, menschlich, empathisch und behandelt einen nicht „von oben herab“.
Vor allem in dieser Fachrichtung ist, denke ich, das richtige Maß an „Menschlichkeit“ gefragt, und das hat Fr. Dr. Stotland
zweifelsfrei. Sie ist sehr bemüht, zu helfen, wo der Schuh drückt. Alles in allem: Absolut top!!!
Der einzige Kritikpunkt gilt der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis.

Top Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Stelzl und Michael Huber

frau dr. stotland,ist eine sehr einfühlsame hervorragende ärztin. sie hat mir mit ihren fachlichen kenntnissen in ein neues leben geholfen. danke schön für diese gewissenhafte unterstützung. diese frau verdient anerkennung und respekt. diese frau verordnet keine überflüssigen medikamente, sondern hilft psychisch erkrankte menschen, soweit wie möglich, mit ihren fachmännischen kenntnissen zu unterstützen und zu helfen. alle ehre, diese frau stotland, ich frage mich woher nimmt diese frau solche kraft,um psychisch erkrankte menschen unterstützung und hilfe, zu geben. ich werde sie bitten mich weiterhin zu unterstützen. danke vielmals. NOTE 1

frau dr. stotland, ein danke für eine gewissenhafte hervorragende arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Stelzl und Michael Huber

Freundliche Ärztin. Wenig Zeit. Man muss jedesmal die Medikamente, die sie selbst verschreibt, aufzählen. (Sollte eigentlich in der heutigen technischen Zeit nicht mehr vorkommen). Evtl. wären auch Notizen zu dem jeweiligen Patienten für die weiteren Termine sinnvoll, um den „Fall“ nicht jedesmal aufs Neue erzählen zu müssen. (Könnte Zeit sparen)

Nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Stelzl und Michael Huber

Die fr. Stotland ist eine nette Ärztin und behandelt einen gut und wenn man macht was sie sich wünscht von einem als Patienten wird man korrekt und zuverlässig behandelt. Ihre Helferinen sind auch in ordnung was bei einigen anderen ärzten nicht der fall ist. Einzige was zu beachten gilt ist das die fr. Stotland nur Mittwoch bis Freitag in der praxis ist.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben