Dr. med. Mechthild Schwack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mechthild Schwack?

Standort: Gem.Praxis Cham Dr.med. Silvia Fleischmann und Maria Erhardt

Ist eine super Ärztin, mag ihre direkte Art. Fühlte mich immer sehr gut aufgehoben, auch in meiner schweren Zeit bei meiner Krebserkrankung.
Finde es sehr schade das sie weg geht!!

Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Cham Dr.med. Silvia Fleischmann und Maria Erhardt

Bevor ich bei Frau Dr. Schwack in Behandlung war, bin ich immer sehr ungern zum Frauenarzt gegangen. Aber seit ich diese tolle Ärztin gefunden habe freue ich mich direkt auf die Termine. Egal ob zur Vorsorgeuntersuchung oder in meiner Schwangerschaft vor zwei Jahren wurde ich immer super beraten und habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich mag ihre ehrliche und direkte Art.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Cham Dr.med. Silvia Fleischmann und Maria Erhardt

Frau Dr. Schwack ist im Auftreten sehr forsch, sehr direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Bei einer Schwangerschaft wurde bei mir größtenteils nur auf dem Gewicht herumgemäkelt, dass andere Krankheiten hinter den Beschwerden steckten, wurde nicht für nötig gefunden zu untersuchen. Schade, durch eine frühzeitigere (einfache) Blutuntersuchung hätte man das Problem erkannt und ich hätte unter Umständen nun ein gesundes Kind im Arm....

Resolute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Cham Dr.med. Silvia Fleischmann und Maria Erhardt

Meine Tochter und ich sind in jeglicher Hinsicht sehr zufrieden mit der Frau Schwack!

Standort: Gem.Praxis Cham Dr.med. Silvia Fleischmann und Maria Erhardt

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung und Abklärung meiner PCOS-Diagnose bei ihr. Ich wurde selten so respektlos und erniedrigend behandelt. Sie ist für keinerlei andere Ansichten, Therapiemöglichkeiten und Herangehensweisen offen.
Auch von einer Arzthelferin wurde ich im Nachhinein sehr unfreundlich und unkooperativ behandelt.

unempathisch, unsensibel und nicht offen für andere Herangehensweisen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Aufklärung während der Untersuchung war sehr genau und sehr gut erklärt

Sehr nette und kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Cham Dr.med. Silvia Fleischmann und Maria Erhardt

Die Praxis ist sehr schön und hell. Die Arzthelferinnen sind nett und zuvorkommende! Frau Dr. Schwack ist eine sehr kompetente Ärztin, sie nimmt sich zeit für ihr Patienten und deren Probleme! Ich bin zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

nett Ärztin mit tollem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schwack überzeugt fachlich. Ist nett , einfühlsam :) top

Tolle Ärztin in toller Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Cham Dr.med. Silvia Fleischmann und Maria Erhardt

Frau Dr. Schwack ist zwar sehr direkt und mag etwas burschikos in ihrem Auftreten wirken, aber sie hat sich sehr viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt (Ultraschall usw.) und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich werde weiterhin zu ihr gehen.

Tolle, sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Cham Dr.med. Silvia Fleischmann und Maria Erhardt

Ich war in meiner ersten Schwangerschaft bei ihr und naja... finde sie sehr unsensibel und man kommt sich bisschen vor wie am Fließband is so ne schnelle Abfertigung irgendwie. Hatte extreme Probleme mit meiner Gesundheit und bei einem Termin gings mir wirklich so schlecht, dass ich angefangen hab zu Weinen. Da hat sie mich mit so nem ungläubigen Grinsen angeguckt und gefragt: \"Heulen SIe jetzt deswegen?\" Sowas muss einfach nicht sein. Find halt, dass sie sehr unsensibel ist. Und wirklich viele Erklärungen hab ich auch nicht bekommen. Wurde nicht aufgeklärt über Sachen wie Feindia oder Vorderwandplazenta oder sowas. Bin noch relativ jung und hätte mir da doch bisschen mehr Feingefühl und Einfühlungsvermögen gewünscht.

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben