Praxis

Praxis Dr. Stefan Johannes L. Röckl Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Schulstr. 1, Cham

Dr. med. Stefan Johannes L. Röckl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09971 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Stefan Johannes L. Röckl Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ich kann mir keinen besseren Pneumologen vorstellen. Er nimmt sich Zeit und beredet wirklich alles verständlich mit einem. Er hat mich geheilt. Besonders zu erwähnen ist auch die Freundlichkeit des Personals.

Standort: Praxis Dr. Stefan Johannes L. Röckl Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Dr Röckl ist der BESTE Arzt den man sich vorstellen kann!!!
Sollten es Götter in weiß geben, so ist er einer davon. Er ist der einzige Arzt zu dem ich noch Vertrauen habe, was meine Krankheit anbelangt. Sein Team ist auch super nett und sie schauen immer, dass man schnell einen Termin bekommt. Ich kann ihn und seine Praxis wirklich nur jedem empfehlen!!!
Danke an ihn und sein Team

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Stefan Johannes L. Röckl Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich habe durch meine ganzen Vorerkrankungen, schon sehr viele Ärzte erlebt,
Aber Dr. Röckl ist echt Spitze, er nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft, das schönste er bringt auch immer einen lustigen Spruch mit rüber, das heitert einem in der jetzigen schwierigen Zeit sehr auf.. Die Arzthelferinnen sind sehr gewissenhaft und danke an alle !.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Stefan Johannes L. Röckl Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Dr. Röckl hat sich darum bemüht, herauszufinden was mir fehlt. Trotz eigentlich längerer Wartezeit auf einen Termin konnte ich am Tag des Anrufs gleich kommen. Er hatte viel Geduld mit mir und konnte mir sehr gut weiterhelfen

Sehr gute fachliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr. Stefan Johannes L. Röckl Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Dieser Arztbesuch war für mich sehr enttäuschend. Dr. Röckl empfing mich ohne jeden Blickkontakt, der selbst nach einigen Fragen anhielt. Ich fühlte mich unter Druck gesetzt, konnte ich doch leider nicht sofort haargenau alle Symptome abrufen, schon gar nicht den Namen und Inhaltsstoffe meiner Reinigungsmittel. Das hat ihn richtig ärgerlich gemacht. Er sprach nur in der Arztsprache. Nach seinem Angebot die Behandlung abzubrechen habe ich gerne zugestimmt. Ich denke, ich habe mich korrekt verhalten. Woher nimmt ein Arzt das Recht mit einem Patienten so zu sprechen? Das stimmt mich traurig und nachdenklich.

Dr. med. Stefan Johannes L. Röckl

Der Patient oder die Patientin kam mit der Erwartung eine arbeitsmedizinische Diagnose mit den dann folgenden sozialmedizinischen Massnahmen (Arbeitsplatzwechsel oder hier Arbeitsunfähigkeit)umzusetzen ohne die konkret angeschuldigten oder vermuteten Arbeitsstoffe zu kennen.
Hier ist der Arzt IMMER auf die konkreten Informationen zur Arbeitsplatzgestaltung (incl.der möglichen Gefährdungen) angewiesen.
Ich habe diesen Sachverhalt mehrfach versucht zu kommunizieren.
Allerdings ohne Erfolg.
Der Unmut des Patienten entstand durch meine -vermeintliche -Verweigerung von sofortigen Arbeitsntlastungsmassnahmen zu Gunsten des Patienten.
Ohne Diagnostik ist dies schlichtweg nicht möglich.

Unfreundlich und überheblich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Stefan Johannes L. Röckl Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Vielen Dank !
Das ganze Team ist optimal und hilfsbereit auf Patienten eingestimmt, Herr Dr. Röckl nimmt sich Zeit für Erklärungen. Leider kenne ich das aus dem Rhein Main Gebiet nicht so.
Top !

Sehr guter Arzt, wenn nur alle so wären! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Stefan Johannes L. Röckl Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Dr. Röckl ist ein sehr guter Arzt, allerdings ist er sehr schweigsam und man muss jede Information erbitten, die er dann aber auch kurz, aber fachlich kompetent gibt. Aber das ist für mich in Ordnung so, ich gehe ja wegen meiner Krankheit zum Arzt und nicht wegen irgendwelcher Plaudereien. Fachlich ist er sicherlich einer der besten Ärzte, die ich in meinem langen Krankheitsleben kennengelernt habe.

Sehr zufrieden, guter Arzt, allerdings etwas schweigsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Stefan Johannes L. Röckl Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Dr. Röckl ist ohne Abstriche, einfach: NUR GUT. Fachlich hervorrgagend und menschlich einfühlsam. Er und sein Team haben mir über lange, schwere Krankheiten immer wieder hervorragend geholfen. Durch Wohnungswechsel fahre ich inzwischen an die 250 km hin und zurück zur Röckl Praxis und ich bin froh diese fahren zu dürfen.

Seit Jahrzehnten der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Stefan Johannes L. Röckl Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

War schon mehrmals aus verschiedenen Anlässen dort und bisher wurde mir immer schnell geholfen. Dr. Röckl macht einen sehr kompetenten Eindruck und weiß immer sofort wo das Problem ist.

Sehr guter Arzt, kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen