Praxis Dr.med. Wolfgang Tröster Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Auf der Schanze 1, Cham

Dr. med. Wolfgang Tröster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Tröster Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich war sehr von dem Arzt ,und seinem fachlichen Wissen beeindruckt. Genau so wie von seiner ruhigen Art, dem Patienten genau zuzuhören und aussprechen zu lassen.
Die Mädels ( Arzthelferinnen) sind sehr nett und zuvorkommend
Ich wünschte es würde mehr solcher Ärzte in Cham geben Vielen Dank von Herzen

Diese Praxis kann ich zu 100 % empfehlen. Die Arzthelferinnen sind höflich, freundlich und kompetent. Die Untersuchung durch Herrn Dr. Tröster war nicht zu toppen.
Während der verschiedenen Untersuchungen , die ohne Zeitdruck vorgenommen wurde, bekam ich diese und die Erkenntnisse daraus genau und für den Laien verständlich erklärt. Auch für Nachfragen meinerseits war Zeit.
Dr. Tröster war sehr freundlich und strahlt eine große Ruhe und Kompetenz aus. Man fühlt sich wahrgenommen und sehr gut betreut.
All dies ist heutzutage sehr selten geworden.
Umso mehr sollte man so eine " Behandlung" schätzen.
Vielen Dank an das ganze Team !!!

Fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten

Kompetenter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt strahlt nicht nur Kompetenz aus, sondern erzeugt beim Patienten mit seiner Ruhe und Gelassenheit das Gefühl, dass er hier nicht nur eine Nummer ist, sondern akribisch behandelt und das Ergebnis zur notwendigen Behandlung führt. Selten habe ich wie in den letzten vier Jahren erlebt, dass sich ein behandelnder Arzt die Zeit nimmt, die er für seine treffende Diagnose benötigt und wenn es mehrere Stunden sind. Auch die Medikation wird besprochen und den Erfordernissen angepasst,

Vertrauen in Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein total ruhiger und "chilliger" Arzt. Eine Ruhe Gelassenheit auch das Ambiente in der Praxis besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen. Ich bin seit 2011 bei ihm und kann bis heute nichts beanstanden oder bemängeln. Selten das ein Arzt wie er so auf Patienten eingeht und keinen Zeitdruck hat.

Kompetenz Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich bei Dr. Tröster sehr gut aufgehoben, bei Fragen nimmt er sich Zeit.
Was mir besonders gut gefällt ist die Ruhe in der Praxis und kein überfülltes Wartezimmer.

Kompetenter, sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben