Dr. med. Thomas Habash bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Habash?

• Neuropädiatrie

Standort: Dres. Thomas Habash und Sonja Habash Andere

Kein angenehmer Arzt für Kinder.
Er gibt den kleinen Patienten sowie den Eltern leider das Gefühl eine Last zu sein. Man kommt ja in die Praxis, weil man mit den Hausmitteln nicht mehr weiter kommt oder weil es dem Kind schlecht geht. Mal abgesehen von langen Wartezeiten, die man gewöhnt ist, erfolgt die eigentliche Behandlung im Schnelldurchlauf. Er nimmt die Bedenken der Eltern überhaupt nicht ernst und möchte generell auch keine Rezepte für andere Therapien/Behandlungen ausstellen. "Das gibt sich mit der Zeit" - eben leider nicht. Hätten wir frühzeitig eine Therapie begonnen, hätten wir jetzt bei unserem Kind nicht diese Schwierigkeiten, die man nun langfristig behandeln muss. Manchmal "verwächst" es sich bei einem Kind eben nicht normal und es benötigt einen anderen Ansatz.
Kann sein, dass er viele Patienten gut behandelt. Aber uns hat er dann wohl nicht "mögen".
Diese Praxis können wir aus eigener Erfahrung nicht empfehlen.

Standort: Dres. Thomas Habash und Sonja Habash Andere

Enkel war im Notdienst dort. Einfühlungsvermögen gleich Null, hätte Enkel fast erwürgt, als er ihm die zugebundene Mütze heruntergerissen hat. Auf Aufforderung nach etwas mehr Feinfühligkeit wurde trotzig geantwortet. Die Untersuchung erfolgte schmerzhaft und der Enkel (16 Monate) schrie vor Schmerzen. So etwas ist uns noch nie, bei keinem Arzt passiert. Dieser Arzt sollte seinen Berufstand überdenken! Empfehlenswert? Ein klares NEIN
Die Med. Fachangestellte war ebenso wenig einfühlsam... die Praxis ist für kleine wehrlose Kinder keineswegs geeignet.

Standort: Dres. Thomas Habash und Sonja Habash

Weder viel zu lange Wartezeiten noch Unfreundlichkeit. Der Arzt hat mich gut aufgeklärt und mir darum gebeten mich zu melden, falls es mir schlechter ginge. Die Freundlichkeit ist mehr als erfreulich und ich fühle mich sehr wohl in der Arztpraxis. Ich danke für meine Behandlung. :)

Gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Habash und Sonja Habash

Es ist schwer das nicht mit Emotion zu schreiben bzw. ruhig zu bleiben, aber wenn man einen Termin hat in der Praxis und das kranke Kind muss 45 Minuten warten und man dann darauf aufmerksam macht muss man sich von dem Senior Arzt anschreien lassen. Bitte lassen Sie doch in Zukunft das Praktizieren sein, wenn Sie nicht mehr die Nerven dazu haben!, Man kann nur dazu sagen, dass dies eine Frechheit ist. Schlimm genug, dass ein Kind überhaupt von ihm noch behandelt wird und sonst kein Arzt da ist und deswegen die Praxis offen ist. Wird hier so dringend Geld benötigt? Man fühlt sich überhaupt nicht gut aufgehoben!

Nachtrag: Kritik wird auch nicht vertragen. Sie behandeln unser Kind nicht mehr und haben uns telefonisch unfreundlich abgewiesen bei der Nachfrage wegen einer U-Untersuchung. Solche Ärzte braucht eigentlich keiner. Anstatt die Kritik anzunehmen und ev. deswegen auf uns zuzukommen werden wir bzw. unser Kind nicht mehr behandelt. Sehr gute Reaktion muss ich sagen. Weiter so!

Senior Arzt nicht mehr praktizieren lassen! Frechheit! Keine Kritikfähigkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Habash und Sonja Habash

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen.
Ich war selber schon als Kind in der Praxis. Damals natürlich noch bei Dr. Habash Senior. Und meine Kinder (6 Monate bis 10 Jahre) sind natürlich auch in der Praxis Dr. Habash. Wir als Eltern und die Kinder sind sehr zufrieden und gehen gerne hin.
Die Arzthelferinnen sind immer freundlich, egal ob am Telefon, an der Anmeldung oder im Behandlungszimmer.
Auf Fragen gehen die Ärzte immer ein und vor allem Frau Dr. Habash mögen meine Kinder besonders gern. Sie geht bei den Us sehr einfühlsam mit den Kindern um.
Eine klare Empfehlung für die Praxis.

Sehr gute Kinderarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Habash und Sonja Habash

Die verantwortlichen Ärzte Frau Dr. Sonja Habash und Herr Dr. Thomas Habash, sowie das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich und perfekt durchorganisiert. Beide Ärzte nehmen sich trotz vollem Wartezimmer immer die notwendige Zeit, um die Sorgen und Ängste der Eltern und der kleinen Patienten entgegen zu treten. Die Behandlung lief von der Terminvergabe bis zur Durchführung der Behandlung perfekt ab. Absolut empfehlenswert.

Ein Kinderarzt mit Herz und fachlichen Sachverstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Habash und Sonja Habash

Nicht empfehlenswert. Kinder scheinen ihm nicht am Herzen zu liegen. Sehr arrogant. Nimmt Sorgen nicht ernst. Kann unter Umständen gefährlich für den kleinen Patienten werden. Lieber weiter fahren. Dr. Habash denkt in eine Richtung ohne Anliegen ernst zu nehmen. Das ist nicht gut. Eine volle Kinderarztpraxis rechtfertigt ein derartiges Verhalten nicht. Kann einigen Vorrednern nur zustimmen. Akzeptiert keinen Einwand. Nur genervt.

Kinder sind dem Arzt egal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Habash und Sonja Habash

Man will doch bloß einen Termin oder eine Frage klären, aber man wird das Gefühl nicht los, dass man den Angestellten nur auf die Nerven geht. Die Wartezimmer sind unmöglich aufgeteilt, kein Säuglingsbereich (!), Baby sitzt neben hustendem Teenager. Es ist immer gesteckt voll, Wartezeiten auf Termin viel zu lange und dann in der Praxis erneut. Behandlung selbst forsch, unfreundlich, hektisch, ohne Empathie, Gefühl oder Fürsorge. Und auch fachlich einseitig. Nie wieder. Da fahre ich lieber weiter

Nicht zu empfehlen: An Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Habash und Sonja Habash

Hr Thomas Habash ist durchaus ein Erfahrener Arzt, kommt er nicht weiter holt er sich fachliche Unterstützung von Kollegen. Jedoch ist er sehr launisch und gehetzt, geht nicht auf die Problematik ein, die Anamnese ist unvollständig. Dies kann auch mal böse enden... Für den kleinen Patienten. Er ist sehr sehr unhöflich und arrogant. Man fühlt sich wirklich nicht gut aufgehoben. Gibt es Gesprächsbedarf, wimmelt er ab. Keine wirkliche Empfehlung.

Durchaus Erfahrener, jedoch sehr gestresster unhöflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Habash und Sonja Habash

Oft zwar nur kurzer Patientenkontakt, aber das ist zweitrangig, denn mir ist wichtiger, dass meinem Kind durch die richtige Diagnose bzw. Behandlungsmethode geholfen wird. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Sehr kompetenter Arzt. Ein großes Lob auch an das Praxisteam, immer freundlich.

Kompetenter Arzt mit nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben