Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Andreas Habash Andere

    Ich hatte viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten,Dr.Habash hat mir aber gezeigt das es auch gute Zahnärzte gibt.Er zeigte mir alternative Behandlungsoptionen auf und erklärte diese in ruhiger,sachlicher Atmosphäre.Im Gegensatz zu vielen anderen Zahnärzten werden den Patienten keine teueren Behandlungen aufgequatscht,die die Versicherung nicht bezahlt.Hier ist man sicher in guten fähigen Händen.Dr.Habash hat ein unglaubliches Fachwissen,bei der die Zahnerhaltung Priorität hat,ist nebenbei noch ein begnadeter Zahn-Künstler und Spezialist,er hat meinen total maroden unteren linken Eckzahn gerettet,den andere schon lange ziehen würden.Danke für die durchgeführte professionelle,kompetente Behandlung.Auch als Kassenpatient hat man nicht den Eindruck Patient zweiter Klasse zu sein.
    Bleiben Sie gesund! Ich kann diese Praxis mit dem tollen Team nur weiter empfehlen !!!

    Dr. med. dent. Andreas Habash

    Besten Dank - das ganze Team hat sich riesig über die tolle Beurteilung gefreut!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bgm-Zimmermann-Str 1, 93413 Cham In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen