Beatrice Flemming bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beatrice Flemming?

Standort: MVZ Bürgerstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Ich wurde von dieser "Ärztin" vor einiger Zeit "behandelt". Sie wissen sehr genau, was Sie mir angetan haben und noch antun wollten. Im Entlassungsbericht stand, ich hätte 2 x 1/2 Tablette täglich bekommen - das ist eine Lüge, und das wissen Sie. es waren früh, Mittags und Abends je 3 Tabletten - das macht insgesamt 9. Über die verheerenden Nebenwirkungen brauche ich Sie nicht informieren, Sie wissen das und haben das billigend in Kauf genommen, ich erspare mir, hier aufzuzählen, wie massiv meiner Gesundheit geschadet wurde. Sie und Ihre "Kollegin" und Ihr "Kollege" haben mich, meine Mutti und meinen Mann auf das schändlichste belogen. Sie sind selbst Mutter und lügen andere Mütter und deren Töchter so eiskalt und ohne Mitleid und Menschlichkeit an. In der "Einrichtung", in der Sie "tätig" sind, geht es nicht um freundlichen, menschlichen Umgang und die Gesundheit des Patienten, es geht nicht darum, ihm zu helfen und ihn wieder fit zu machen um den Alltag. Sie haben einmal einen Eid geschworen, als Sie Ärztin wurden, es sollte Ihnen um das Wohl der Ihnen anvertrauten Patienten gehen. Sie haben mich unfassbar angelogen im Hinblick auf Tabletten, die nicht notwendig waren und auf mein "Krankheitsbild", von dem Sie genau wussten, das es nicht so war. Hoffentlich lässt Ihr Gewissen Sie ruhig schlafen. Unfassbar!

Eiskalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bürgerstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Hier fühlt man sich verstanden und sehr gut aufgehoben. Man spürt keinen Zeitdruck der Ärztin. Die Behandlung ist sehr professionell.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert