Christoph Rößler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Rößler?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Christoph Rößler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Dr. Rößler in Behandlung und Anfangs dachte ich auch, dass ich hier gut aufgehoben sei. Mittlerweile muss ich jedoch sagen, dass es den Arzt nicht wirklich interessiert, wie es einem als Patient geht und das ist auch deutlich zu merken. Wirkliche Hilfsangebote habe ich von dort nicht bekommen. Konkrete Fragen seitens des Patienten werden mit nichtssagenden Sprüchen beantwortet, gesundheitliche Beschwerden einfach übergangen oder als nichtig abgetan. Auch die Wartezeiten die man trotz Termin hat (min. 1 Stunde) sind nicht vertretbar, oft erscheit der Arzt bereits am Morgen verspätet zur Sprechstunde.

Nicht zu empfehlen ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Rößler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin jetzt seit knapp 2 Jahren bei herrn Rößler in Behandlung und bin nach wie vor sehr zufrieden der Doktor nimmt sich Zeit und gibt auch hilfreiche Ratschläge ich habe nicht das Gefühl dass ich ein Versuchskaninchen für Medikamente bin .

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Rößler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Das Team der Praxis ist sehr höflich und stets hilfsbereit. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Rößler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung und sowohl der Doktor ist top, als auch die Sprechstundenhilfe!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen!

Super Arzt und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Rößler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Arzt und Empfangsdame sind sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich als Patient ernst genommen und mit seinen Problemen in guten Händen.
Einzig die Wartezeit in der Praxis ist ein kleiner Wermutstropfen. Es wird mitunter ziemlich voll und mit mindestens einer Stunde warten kann man durchaus rechnen.
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Durch Dr. Rößler ist endlich wieder ein normales leben für mich möglich.

Standort: Praxis Christoph Rößler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühlte mich ernst genommen und der Arzt hat superschnell erkannt, wo die Ursache meines Problems lag. Seine Maßnahmen haben 100prozentig geholfen.

Hervorragender Psychiater • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Rößler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war in einer sehr schlechten psych. Verfassung und Dr. Rößler hat mir in dieser Zeit sehr gut geholfen. Die reizende Dame an der Anmeldung ist immer freundlich und korrekt. Ich bin froh und glücklich, dass ich diese Praxis gefunden habe. Danke

Vertrauensvoller und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Rößler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

In einer nicht so schönen Lebenssituation bin ich zu Dr. Rößler gekommen, dank seiner immerzu netten und freundlichen Arzthelferin bekam ich rasch einen Termin und konnte so zeitnah psychologisch behandelt werden. Seit 5
Monaten komme ich nun regelmäßig zu ihm und fühle mich zu 100% gut aufgehoben um mich für das weitere Leben fit zu machen und nach vorn zu schauen. Vielen Dank!

Ein Arzt dem man Vertrauen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Rößler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

In der Praxis konnte ich eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre erleben. Herr Rößler nahm sich immer genügend Zeit, um auch Unvorhergesehenes in zu Ruhe besprechen zu können. Bei dringendem Bedarf war auch zwischen den Bestellterminen eine Konsultation des Arztes für mich möglich. Ebenfalls sehr positiv möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiterin der Patientenannahme bewerten.
Gern kann ich die Praxis von Herrn Rößler weiterempfehlen.

hilfreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Rößler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

2 Jahre bin ich bei dem "guten" Herrn, es gab keine Diagnostik, alte Klinikberichte waren uninteressant, ein Tabletten-Wechsel nach dem Anderen ohne langsames ausschleichen. Beim letzten Besuch war er mehr als unfreundlich und indiskret, ich such mir einen Neuen, der auf mich eingeht und für voll nimmt.

Enttäuscht, verärgert und sauer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben