Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Rüdiger Ramm Andere

    Die Wartezeit von 30 min Termin ist noch vertretbar. Ich war zum ersten Termin mit karpaltunnel Syndrom zu Herrn Dr. Ramm überwiesen worden. Die erste Behandlung war zufriedenstellend. Er teilte den Verdacht dass die Symptome durch die Schwangerschaft von der HWS her kamen und verordnete Physiotherapie und einen Kontrolltermin.

    Der zweite Termin knapp 6 Monate später war ernüchternd. Natürlich kann man sich als Arzt nicht alle alle Patienten erinnern, doch dafür nutzt man ja die Technik. Ich musste mir ersteinmal anhören dass dich doch noch nie da war und was ich eigentlich hier wollte. Ich fühlte mich sehr veralbert. Ich hab immer wieder erklärt dass ich bei ihm war, und was meine Beschwerden waren, welche nach Entbindung aber nun wieder komplett abgeklungen seien, die Beschwerden aber in Rücken und HWS seien noch da und verstärkt. Darauf wurde leider nicht eingegangen. Die Symptome seien jetzt ja weg, aber wenn ich einmal wieder akut etwas habe, könne ich immer wieder kommen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bürgerstr. 2, 09113 Chemnitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen