Priv.-Doz. Dr. med. habil. Dietrich Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Dietrich Ebert?

Standort: MVZ Bürgerstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Seit einigen Jahren ist mir Dr. Ebert bekannt und ich kann folgendes feststellen:
Er ist eine absolute Spitzenkraft in seinem Fachgebiet, weit überdurchschnittlich engagiert, verfügt auch zudem über eine breite Palette von Kenntnissen, die nicht so leicht jemand anderes hat und man kann sich glücklich schätzen, unter seine Fittiche genommen zu werden. Er ist ohne Ende hilfsbereit, menschlich, vertrauenswürdig, einfühlsam und überaus kompetent!
Die negative Bewertung auf dieser Seite kann ich in keinster Weise nachvollziehen oder gutheißen, da sie in meinen Augen eine Beleidigung, Verunglimpfung und Rufschädigung darstellt, die eigentlich rechtlich geahndet werden sollte und die vermutlich wohl auf mangelndem Intellekt basiert.
Noch einmal: Für mich könnte es keinen besseren Arzt geben und ich habe auch von Anderen nur Gutes über ihn gehört!

Bester, menschlichster und kompetentester Arzt mit enormen Fachwissen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bürgerstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Herr Ebert ist ein super netter Arzt, der alles möglich macht und er ist fachlich absolut top!

Sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bürgerstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Ich wurde von diesem Herrn "behandelt". Sie wissen sehr genau, was Sie mir angetan haben und noch antun wollten. Im Entlassungsbericht stand, ich hätte 2 x 1/2 Tablette täglich bekommen - das ist eine Lüge, und das wissen Sie. Es waren früh, Mittags und Abends je 3 Tabletten - das macht insgesamt 9. Über die verheerenden Nebenwirkungen brauche ich Sie nicht informieren, Sie wissen, was selbst ganz genau und haben das billigend in Kauf genommen, ich erspare mir, hier aufzuzählen, wie massiv meiner Gesundheit geschadet wurde. Sie und Ihre "Kolleginnen" haben mich und meine Familie auf das schändlichste belogen. In der "Einrichtung", in der Sie "tätig" sind, geht es nicht um freundlichen, menschlichen Umgang und die Gesundheit des Patienten, es geht nicht darum, ihm zu helfen und ihn wieder fit zu machen für den Alltag. Sie haben mich unfassbar angelogen im Hinblick auf Tabletten, die nicht notwendig waren, auf "Untersuchungen" und den gesamten Aufenthalt. Unfassbar!

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben