Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

HNO-Ärzte

Herr Natschack
Die Bewertungen von Herr Natschack zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bernd Natschack

Arzt, Augenarzt

Straße Usti nad Labem 2
09119 Chemnitz

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.11.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Natschack hinterlegt. Sind Sie Herr Natschack? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Natschack

Artikel von Herrn Natschack

Das sagen Patienten über Herrn Natschack

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt & nettes Team , wir sind zufrieden...

Mein Sohn ist seit dem 2. Lebensjahr bei Herrn Natschak in Behandlung. Wir wurden immer sehr freundlich empfangen, die Wartezeit selbst für ein Kleinkind ist zumutbar und die weiteren Voruntersuchungen wurden behutsam und sehr freundlich durchgeführt. Für die Hauptuntersuchung, nahm sich Herrn Natschak immer viel Zeit und auch für unsere Fragen. Ich selbst bin auch bei Herrn Natschak in Behandlung und vollends zufrieden. Ich habe die Praxis auch schon weiter empfohlen und auch von dieser Familie nur positives gehört."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente & super freundliche Arzt- und Praxisbetreuung

Ich fühle mich von Herrn Natschack und dem gesamten Praxisteam fachlich und auch menschlich hervorragend betreut. Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt, der sich für jeden Patienten Zeit nimmt und alles erläutert. Dazu ein nettes und routiniert arbeitendes Praxisteam. Ich habe volles Vertrauen und kann diese Praxis absolut weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundliche Schwestern unfreundlicher Arzt

Wurde vom Arzt angeschnauzt mit dem Hinweis ich soll mir einen neuen Augenarzt suchen ein Rezept zur Überbrückung wurde mir noch ausgestellt.Man merkt ganz deutlich das er auf Patienten nicht angewiesen ist.Diesen Vorfall werde ich der Ärztekammer melden."  Mehr

4,2

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Demütigung vom Empfang bis zur Behandlung

Ich war ein Notfall mit starken Augenschmerzen sowie verminderter Sehkraft und auf der Suche nach schneller und wirklich notwendiger Hilfe. Schon am Empfang musste ich alle anderen Patienten vorlassen und wurde nur dran genommen, nach dem Versprechen nicht wieder zu kommen. Dabei hängen schon im Empfang 2 große Hinweisschilder, dass weder neue Patienten aufgenommen noch Notfälle behandelt werden müssen. Die Schwester wies mich ca. 20x auf jedes dieser Schilder hin. Die Behandlung war kurz und schroff, auch hier wieder der Hinweis nicht wieder zu kommen. Danach musste ich am Empfang für mein Rezept wieder alle anderen Patienten vorlassen, bevor ich endlich zur Apotheke konnte. Ein weiterer Patient mit starken Augenschmerkzen wurde tatsächlich vor meinen Augen von der Schwester abgelehnt. Da hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt... Ich bat um eine Arbeitsbefreiung für 1 Tag, um wenigstens die Augentropfen regelmäßig einnehmen zu können, was bei mir auf Arbeit nicht möglich ist. Diese wurde abgelehnt. Meine Arbeit am PC konnte ich so natürlich nicht ausführen. Zusammenfassend habe ich also die volle Breitseite eines Arztes erlebt, der auf Patienten nicht angewiesen ist. Hier hätte wahrscheinlich nichtmal der Status Privatpatient etwas genützt."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vorzimmer

Entweder ist das vom Dr. so gewollt oder machen die Schwestern was sie wollen. Es ist einfach nicht möglich eine Telefonverbindung in die Praxis zu bekommen. Entweder ist ständig ein Besetztzeichen zu hören oder es wird einem bereits 11:00 Uhr mitgeteilt das man außerhalb der Sprechstunde anruft obwohl die bis 12:00 Uhr angesagt wird. Man hat ja genug Patienten und kann sich so verhalten."  Mehr

2,9
2,9

3,6
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Natschack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Natschack.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit auf Termin