Praxis

Praxis Anne Uhlich Fachärztin für Augenheilkunde
Neefestr. 40, Chemnitz

Dipl.-Med. Anne Uhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0371 28..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Anne Uhlich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Anne Uhlich Fachärztin für Augenheilkunde

Nach wie vor erfolgt in der Praxis von Dipl.-Med. Anne Uhlich eine freundliche und effiziente Behandlung durch die Ärztin und ihr Team.
Es erfolgt darüber hinaus eine gute Beratung und eine Koordination mit dem Hausarzt.

Effiziente und erfolgreiche Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Anne Uhlich Fachärztin für Augenheilkunde

Nach einer schlaflosen Nacht voller Schmerzen als ich in die Notaufnahme kam, weil ich das Gefühl hatte, einen Fremdkörper im linken Auge zu haben, wurde ich ohne Probleme aufgenommen. Die Krankenschwestern waren sehr freundlich und Frau Dr. Uhlig (professionell, aufmerksam, freundlich und bereit zuzuhören) nahm sich genug Zeit um ein mikroskopisches Stück Glas aus meinem Auge zu entfernen. Dazu schenkte sie mir eine Augentropfen Gratisprobe um das Auge zu beruhigen.

Sehr professionell, aufmerksam, freundlich und bereit zuzuhören. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Anne Uhlich Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann angesichts dessen dass Augenärzte oft überlastet sind, nur Positives zu der Prxis sagen! Da ich taub bin, bin ich mit den Augen natürlich viel aufmerksamer. Nach dem Prinzip: Lieber einmal "umsonst" (Ohne ernsten Befund) zum Arzt als einmal zu spät. So bekam ich auch kurzfristig einen Termin, als ich eine Trübung im rechten Auge bemerkte und diese leider zu sehr beobachtete. Nun es war ein kleiner harmloser Blutaustritt, der längst wieder verschwunden ist. Eine schwere Bindehautentzündung ist natürlich ein dringender Fall, aber es kann eben sein dass die Praxis schlicht VOLL ist, erst recht bei mehrere dringenden Fällen auf einmal. Dann fährt man eben zum Notdienst ins Klinikum, das ist keine Schande. Ich verstehe aber nicht warum die Kasse die sehr wichtige Glaukomvorsorge-Untersuchung nicht bezahlt, dafür aber teures Geld für homöopathische Therapie herausgibt. bezahlt. Bis zur nächsten Vorsorge also! B-)

Gern immer wieder! B-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anne Uhlich Fachärztin für Augenheilkunde

Immer freundlich und hilfsbereit kann gerne weiter empfehlen

Kompetente und nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Anne Uhlich Fachärztin für Augenheilkunde

Freundliche und kompetente Ärztin.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anne Uhlich Fachärztin für Augenheilkunde

Schon Jahre immer freundlich und nett in Fragen und Anworten

Ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anne Uhlich Fachärztin für Augenheilkunde

kurze Wartezeit, trotz Akutfall
kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung

kompetente Ärztin, kann ich sehr empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen