Dipl.-Med. Dietmar Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dietmar Weiß und Margarete Weiß

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Herrn Dr. Weiß und hatte mir im Vorfeld einen Termin online gemacht.Die Wartezeit und die Abläufe in der Praxis liefen in meinem Fall reibungslos.Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiterin, welche meine Aufnahme und eine Untersuchung durchführte und die des Doktors sind hervorzuheben, trotz des hohen Patient*innenaufkommens.Ich bin sehr zufrieden mit Aufklärung, Behandlung und Auswertung und kann die Praxis empfehlen.

Ich bin absolut zufrieden mit der Behabdlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dietmar Weiß und Margarete Weiß

Es gab nix zu beanstanden, Angestellte freundlich, Arztgespräch sehr gut! Wartezeit normal. Jeder möchte für sich, das der Arzt sich Zeit nimmt und nicht im Akkord durchgeschleust wird...Terminvergabe klappte reibungslos. Bei akuten Beschwerden wird man auch auf die Akutsprechstunde am frühen Morgen hingewiesen!

Standort: Dietmar Weiß und Margarete Weiß

Arzt sehr nett und kompetent. Arzthelferin unterste Schublade unfreundlich, Beleidigend und sehr grob . Lästern über Patienten sowie das Kindern und Eltern gedroht wird.

Kompetent Arzt schlechte angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dietmar Weiß und Margarete Weiß

Ich verstehe die vielen negativen Bewertungen nicht. Es gibt doch zu viele Menschen, die immer was zu meckern haben. Ich jedenfalls kann nichts negatives sagen und bin rundherum zufrieden.

Kompetent, nett, zuvorkommend, volle Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dietmar Weiß und Margarete Weiß

Wartezimmer zu klein,stühle für ältere Leute ne Katastrophe. Bei diesem Klientel muss höhere stühle her.leute müssen stehen,da wartezimmer zu klein.schwestern unfreundlich da muss ich den anderen recht geben.eine Untersuchung die man selbst bezahlen muss wird "befohlen"und sofort einkassiert.ich weiss immer noch nicht,ob der Arzt sie überhaupt gemacht hat.wartezeit war 1 Stunde trotz Termin.praxis war früher markersdorferst.da war es top.muss aber hier bleiben,da kein anderer uns nimmt.

Wenn man augenarzt braucht muss man bleiben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dietmar Weiß und Margarete Weiß

Arzt diagnostiziert sehr distanziert und unfreundlich, teilweise sogar beleidigend. Behandlung der Verletzung erfolgte dennoch kompetent.

Unfreundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dietmar Weiß und Margarete Weiß

Das Personal ist das unfreundlichste was ich jemals gesehen habe

Unfreundliche Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dietmar Weiß und Margarete Weiß

Zu meiner Bewertung vor 3Jahren kann ich nur sagen, dass ich heute wieder das gleiche schreiben kann.

Nach 3 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dietmar Weiß und Margarete Weiß

Also wir waren sehr zufrieden in der Praxis.Unsere Tochter hatte ein auffälliges Sehtestergenis,deswegen mussten wir zum Augenarzt.Termin hatten ir sehr schnell und die Wartezeit war völlig im Rahmen.Arzt hat uns sehr gut aufgeklärt und alles erklärt.Manche Kommentare kann ich nicht verstehen.Ich kenn Fachärzte,da wartet man zum Teil 9 Monate als neupatient auf einen Termin.Wir finden im übrigen keinen in der Praxis unfreundlich, im Gegenteil!

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dietmar Weiß und Margarete Weiß

Dies ist die unfreundlichste Praxis welche ich je aufgesucht habe. Speziell die Schwestern sind außerordentlich unfreundlich. Wer hier einen Termin möchte, muss 8 bis 12 Wochen warten. Ungeachtet ob man ein Schmerzpatien ist oder nicht. Wenn nicht unbedingt nötig sollte man eine andere Praxis aufsuchen. Die Patientenzufriedenheit steht hier an letzter Stelle. Völlig vergessen hat man hier, speziell bei den Schwestern, das man mit den Patienten seine Brötchen verdient.

Unfreundlichkeit ist hier an der Tagesordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben