Dr. med. Angelika Parentin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Parentin?

Standort: Dres.Sabine Bochmann und Angelika Parentin

Frau Dr. Parentin ist eine tolle Ärztin, nimmt sich Zeit, fachlich spitze und sehr freundlich. Die Sprechstundenhilfen muss man scheinbar auf den richtigen Fuß erwischen. Wenn man einen Termin absagen möchte, ist telefonisch kein Durchkommen, obwohl Freizeichen zu hören ist. Tagelang hab ich es versucht. Als ich dann endlich nach 3 Wochen jemanden ans Telefon bekam, um einen neuen Termin zu vereinbaren, wurde ich sehr unfreundlich darauf aufmerksam gemacht, dass ich unentschuldigt gefehlt habe. Ich habe mehrmals versucht der Dame zu erklären, dass ich tagelang angerufen habe, aber keiner ans Telefon geht, dass ein AB abends geschaltet ist, war mir unbekannt, dennoch kam keinerlei Einsicht seitens des Personals. Mir ist schon klar, dass viel Stress in einer Praxis vorherrscht, aber dass man mehrmals täglich und das über mehrere Tage hinweg versucht anzurufen ohne Erfolg, ist wirklich nicht ok, vor allem, wenn man dann noch unterstellt bekommt, man hätte sich nicht bemüht den Termin abzusagen.

Ärztin top, Sprechstundenhilfen flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sabine Bochmann und Angelika Parentin

Empathie, Offenheit und fachliche Exzellenz sind bei einem Behandlungstermin jederzeit zu spüren;
sie macht klare Ansagen, was ich als Patient beachten und umsetzen muss, aber stets in einer sehr sympathischen und freundlichen Art "rübergebracht"; sie nimmt sich auch die Zeit zuzuhören, was mich bedrückt oder wo ich Probleme sehe;
hier erlebe ich eine Arztpraxis, wo alles zu stimmen scheint (sauber, hell, ruhig, freundlich, genügend Platz u.v.m.); dorthin gehe ich nicht mit Angst, sondern mit dem Gefühl, mir wird geholfen und es tut mir gut;

"Bewusst genießen" bei ihr Patient zu sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Sabine Bochmann und Angelika Parentin

Sehr gutes Einfühlungsvermögen gegenüber Kindern. Mein Sohn macht bei ihr immer super mit. Sind jetzt seit gut 2 Jahren bei ihr in Behandlung und ich bin sehr zufrieden.

Kompetente und freundliche Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sabine Bochmann und Angelika Parentin

Fr. Dr. Parentin untersucht sehr genau und erläutert gut bestehende Probleme. Das Praxispersonal ist zuvorkommend und gut eingespielt auf vorbereitende Untersuchungen.

freundlich, exakt, gute Terminplanung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Sabine Bochmann und Angelika Parentin

Wir sind mit unserer Tochter seit 1,5 Jahren bei Frau Dr. Parentin und der Orthoptistin in Behandlung. Beide Frauen sind sehr angenehm und freundlich und mit der Behandlung sind wir sehr zufrieden. Wartezeiten sind bei dem heutigen Fachärzte-Mangel überall ein Problem, aber länger als 45 min. mussten wir nie warten.

Sehr freundliche Ärztin und gute Behandlung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sabine Bochmann und Angelika Parentin

Die Wartezeit war kurz aber das war auch das einzig erfreuliche. Trotz Voruntersuchung gab es keine Auswertung. Es wurde das falsche Auge untersucht und noch bevor die Ärztin fragte was mir fehle, wurde ich lautstark und aggressiv darauf hingewiesen was sie von ihren Kollegen hielt und warum ich denn zu Ihr käme... Sie hätte mit ihren Patienten genug zu tun "Haben Sie gesehen was da draußen los ist?" Als Bereitschaft im Notfalldienst absolut überfordert!!!

Ärztin mehr als unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sabine Bochmann und Angelika Parentin

Trotz keiner Neuaufnahme von Patienten wurde mir durch beide Ärzte Soforthilfe zu teil.
Von der Freundlichkeit der gesamten Crew war ich echt beindruckt, ebenso von auch von der Fachkompetenz. In dieser Praxis würde ich gern als Patient aufgenommen werden!!

Hilfe bei Span im Augenlid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sabine Bochmann und Angelika Parentin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Parentin in Behandlung. Immer ein freundliches Wort, immer nett.
Es wird über die Behandlung aufgeklärt und beraten.
In Ihrer Praxis fühle ich mich gut aufgehoben, zumal das Bestellsystem funktioniert, nicht länger als 30 Minuten muss man warten.

tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sabine Bochmann und Angelika Parentin

Als NeuPatient war ich natürlich skeptisch und bin in ALLEN Befürchtungen widerlegt worden. Die Empfangsmitarbeiter sind freundlich und fachkompetent, die Wartezeiten sind ungewöhnlich kurz, was nach meiner bescheidenen Meinung an einem äußerst patientenorientierten Praxismanagement liegt. Die Warteräume sind großzügig, hell, mit genügend Lesestoff versehen und bieten auch schwerbehinderten Menschen viel Raum. Hier habe ich die Erfahrung gemacht, daß mein Problem ernst genommen, ergründet und dementsprechend behandelt wird. Von dieser Ärztin und ihrem Praxisteam bin ich schlichtweg begeistert.

Kompetent, einfühlsam, gründlich - sehr empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben