Dr. med. Hanna Pecold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hanna Pecold?

Standort: Praxis Dr.med. Hanna Pecold Fachärztin für Augenheilkunde

Das Team der Praxis verbreitet eine sehr angenehme Stimmung, Ärztin erklärt sehr umfangreich und Problembezogen. Wartezeit und Behandlungszeit - wie bei allen Augenärzten gute 45 Minuten.

Ärztin kompetent, in den Erklärungen sehr auf die Patienten orientiert, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanna Pecold Fachärztin für Augenheilkunde

An der Rezeption saß am Freitag, dem 6.11. 20 außerhalb der offiziellen Sprechzeit, die ich versehentlich aufgesucht hatte, eine sehr junge Frau. Ich begann meinen Satz:" Ich will" - er sollte weitergehen, mich entschuldigen, dass ich den Termin nach Grauer Star-Operation nicht wahrnehmen konnte, begründen, weil ich im Krankenhaus lag.
Nach den zwei Worten unterbrach sie mich heftig: Sie haben gar nichts zu wollen, nur höflich zu bitten. Es folgten weitere unfreundliche Worte.
Ihre Unterlagen interessieren mich überhaupt nicht, die müssen Sie der Frau Doktor selbst geben
Ich verlies dei Praxis . Nach wenigen Metern kam ich zurück und wollte mir einen Termin geben lassen, aber die Klingel war abgestellt. Ich bin 79 Jahre alt.

Auch das Personal bewerten lassen, Ärztin gut, Personal Personal nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanna Pecold Fachärztin für Augenheilkunde

Gute Ärztin und freundliche Mitarbeiter.
Ich kann die Negativkritiken nicht verstehen aber vielleicht gibt
es Menschen die wenn sie nicht mit Majestät angeredet werden
alles schlecht finden.
Ich war sehr zufrieden und warte sehnsüchtig auf den nächsten OP Termin.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanna Pecold Fachärztin für Augenheilkunde

man wird sogar vom personal für sehr dumm gehalten, da bleibt mir nur noch unverständnis ..., mit kind weggeschickt- zuerst mit der behauptung ,man sei eine reine op-praxis, danach man würde keine kinder behandeln, dann trotz gegenargument wieder das gleiche - man wird getäuscht und frech ins gesicht belogen....,aber es war nicht anders zu erwarten bei den bewertungen, diese praxis ist das allerletzte

unglaublich und verlogen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanna Pecold Fachärztin für Augenheilkunde

Der Arzt ist wohl ganz gut, aber die Mitarbeiter sind unfassbar unfreundlich. Respektloser und unangemessener Umgang mit Patienten. Mitarbeiterinnen vergreifen sich stark im Ton.

Unfreundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanna Pecold Fachärztin für Augenheilkunde

Ärztin okay, Personal geht gar nicht! Patienten dürfen außerhalb der Sprechzeiten nicht im Wartezimmer Platz nehmen! Man muss vor verschlossenen Türen stehen!!

Geht besser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben