Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

HNO-Ärzte

Dr. Seifert
Die Bewertungen von Dr. Seifert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marion Seifert

Ärztin, Augenärztin

Zwickauer Str. 173
09116 Chemnitz

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seifert hinterlegt. Sind Sie Dr. Seifert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Seifert

Artikel von Dr. Seifert

Das sagen Patienten über Dr. Seifert

Bewertung vom 19.03.2018

Ortoptistin super gut

angenehmes Gespräch mit und über das Kind, super im Umgang mit meiner Tochter, das Team geht steht's individuell auch auf kleine Patienten ein"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017

Tolle Ärztin

Die Behandlung meines Sohnes durch die Ärztin ist super, sie ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit katastrophal und die Schwestern sehr genervt wenn man doch jemanden erreicht. Wartezeiten von einem halben Jahr sind leider Normalität"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017

Sofort Termin

Entgegen vieler Bewertungen wurden mir beim ersten Anruf für meine Kids von einer sehr hilfsbereiten und netten Schwester zwei Termine gegeben. Die Ärztin ist immer nett und wir sind sehr froh, dass unsere Kinder in dieser Praxis behandelt werden."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Meine Tochter (2 Jahre, 5 Monate) war zur Kontrolluntersuchung bei Frau Dr. Seifert, weil ich seit der frühen Kindheit fehlsichtig bin. Die Ärztin hat sehr verständlich erklärt, ist einfühlsam mit meinem Kind umgegangen und hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit für die Untersuchungen genommen. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Mein Augenarzt

Freundlichkeit, Service, Kompetenz. Telefonische Erreichbarkeit verbesserungswürdig!"  Mehr

3,8
4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seifert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seifert.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit auf Termin