Dr. Blechschmidt
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Blechschmidt
Dr. Blechschmidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Blechschmidt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Blechschmidt ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Chemnitz (Stand 01/2019)

Dr. med. Lydia Blechschmidt

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgin

MedicoVen Praxisklinik für Gefäßmedizin Dres. ...
Goethestr. 5-7 Haus 3/3
09119 Chemnitz

www.medicoven.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Blechschmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Blechschmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
als Gefäßchirurgin bin ich dafür zuständig, dass das Gefäßsystem, die Venen und die Arterien meiner Patienten und Patientinnen einwandfrei funktionieren und Krampfadern oder Schlaganfällen vorgebeugt werden können. Ich heiße Dr. med. Lydia Blechschmidt und stelle Ihnen im Folgenden gerne mein weiteres Leistungsspektrum vor. Auch möchte ich Ihnen gerne einen Einblick in die Praxisphilosophie der ...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über die Behandlungen von Krampfadern erfahren möchten, freue ich mich, Sie in der Sprechstunde meiner Praxis Gefäßmedizin in Chemnitz begrüßen zu dürfen. Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Behandlung von Krampfadern

In der Praxis für Gefäßmedizin in Chemnitz bin ich Teil eines gut eingespielten Teams, das sich für Ihre Gesundheit engagiert. Moderne chirurgische Verfahren erlauben es uns, Erkrankungen der Gefäße schonend zu behandeln. Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Deshalb erklären wir Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen und welche am erfolgversprechendsten sind. An unserem Standort in der Goethestraße in Chemnitz erwartet Sie ein kompetentes ...

1. Endoluminale Lasertherapie
  2. ClariVein® Behandlung von Krampfadern ohne Operation
  3. Radiowellentherapie (VNUS Closure FAST)
  4. Operative Therapie der Krampfadern

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Blechschmidt

Bewertung vom 14.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

Ich war zur Operation dort. Sehr gutes Vertrauensverhältnis.Sehr gutes OP-Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Hohe Fachkompetenz & Patientenorientiert

Fr.Dr.med.L.Blechschmidt und gesamtes Praxisteam, in Sprechstunde wie auch im Ambulanten OP Zentrum sind aus meiner eigenen Erfahrung empfehlenswert. Alle Fragen wurden im Vorfeld gründlich abgeklärt und Bedenken/ Ängste weitestgehend ausgeräumt. Habe persönlich lange mit der Entscheidung gewartet. Im Ergebnis für mich ein Wunder, wie gut mein Bein jetzt wieder aussieht. Kompetente Ärztin mit gut aufeinander eingespieltem Team. Freundlich, einfühlsam, gründlich, professionell. Daumen hoch."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Sehr zufrieden

Super nette, kompetente Ärztin und sehr freundliches Personal. Gibt nichts auszusetzen."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Ärztin

Bin sehr zufrieden mit der gesamten Sache. Würde mich ihr jederzeit wieder anvertrauen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Venen OP (Laser) schnell und kompetent. Super nettes Schwester- und Betreuungsteam, alles perfekt organisiert und abgestimmt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blechschmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blechschmidt.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis