Dr. med. Peter Haensel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Haensel?

Standort: Maveus Praxisklinik Dres. Peter Haensel und Ulrike Weisel

Der Arzt schaute die ganze Zeit nur in den Computer. Meine Beschwerden konnte ich überhaupt nicht ausführlich schildern. Eine eingehende Untersuchung fand nicht statt. Und dafür habe ich, mit Schmerzen in den Händen, 4 Monate auf einen Termin gewartet?

Fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maveus Praxisklinik Dres. Peter Haensel und Ulrike Weisel

Sehr zum empfehlen Dr. Peter Haensel.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maveus Praxisklinik Dres. Peter Haensel und Ulrike Weisel

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Dr. Hänsel und sehr zufrieden. Ich kann nur positives über ihn und die gesamte Praxis sagen und ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr kompetent, freundlich und vertrauensvoll.

Standort: Maveus Praxisklinik Dres. Peter Haensel und Ulrike Weisel

Was soll man sagen, einfach Topp. Ich kann Dr Hänsel und das gesamte Team weiterempfehlen. In diese Praxis wird der Patient freundlich und bestens behandelt!!!!!!!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maveus Praxisklinik Dres. Peter Haensel und Ulrike Weisel

Dr. Haensel und das gesamte Team der Praxis kann ich jedem weiter empfehlen . Die lange Wartezeit für den Termin war es mir wert. Das Schwesterteam ist sehr nett, den Patienten wird geholfen. In dieser Praxis wird noch Freundlichkeit groß geschrieben. Alle haben immer ein Lächeln auf den Lippen und der Patient wird hier sehr gut behandelt. Auch die Operation ist toll gelaufen. Die lockere und entspannte Atmosphäre hat mir meine Angst genommen. Vielen Dank dafür. Ich kann die Praxis nur weiteremp

Nur zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maveus Praxisklinik Dres. Peter Haensel und Ulrike Weisel

Ich wurde schon oft ambulant opperriert aber so was wie bei DR.Peter Haensel ist einmalig.es wird steril und sauber gearbeitet man bekommt ein richtiges bett wo man sich nach der narkose richtig ausruhen kann wenn man aufsteht steht tee und zwieback und das fachpersonal erkundigt sich öfter wie es einen geht sehr grosses lob an dieses ärzteteam lg.gleissner ramona

Operration Karpaldunnelsyndrom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maveus Praxisklinik Dres. Peter Haensel und Ulrike Weisel

kam als Akutpatient und hatte nach einer für mich angemessenen Wartezeit ein Ergebnis, ich hatte Glück kein Bruch

Mir wurde relativ schnell geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maveus Praxisklinik Dres. Peter Haensel und Ulrike Weisel

Hinter 3 Computerbildschirmen such man beim betreten des Sprechzimmers den Arzt, nach der ersten Vorstellung wollte er mich gleich wieder heimschicken, bis ich klar war alle erforderlichen Unterlagen hatte ich bereits mit. Wurden ja auch an der Anmeldung hinterlegt. Dann erstmal die Frage um was es geht, kurzer Überblick und sofort die Diagnose. Innerhalb von 5 Sekunden und einer Frage? Vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt aber ich gehe so mit Patienten nicht um.

Unfreundlich und Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maveus Praxisklinik Dres. Peter Haensel und Ulrike Weisel

Keine Aufklärung über Diagnose. Bei Hallux Rigidus nur ein paar Einlagen und kaum Worte. Sein Genuschel hat eine Schwester für einen übersetzt. Überhaupt nicht zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maveus Praxisklinik Dres. Peter Haensel und Ulrike Weisel

Die Operation war laut ihm "erfolgreich", hat aber letztendlich nur meine Hand weiter entstellt und die Bewegung eingeschränkt was davor nicht der Fall war. Interessant ist auch wie die Wartezeit von anfangs ~10min zu 1-2h wurde, nachdem die OP abgeschlossen war. Eine Praxis bei der man wirklich merkt, dass es den dort arbeitenden Ärzten wohl nur um Einnahmen und nicht um das Wohl des Patienten geht.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben