Praxis Christoph Gaitzsch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Arno-Schreiter-Str. 5, Markersdorf , Chemnitz

Christoph Gaitzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen!
Wir sind das kompetenzzentrum Frauenheilkunde in Chemnitz.
Das bedeutet, dass wir uns aller frauenheilkundlichen und ...

Standort: Praxis Christoph Gaitzsch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin jetzt schon knapp 2 Jahre bei H.Gaitzsch in Behandlung und bin sehr zufrieden,, habe wie schon geschrieben, den Arzt meines Vertrauens gefunden.I
Es gibt jederzeit Termine, auch wenn man sie etwas kurzfristiger braucht und mit Problemen und Ängsten, geht H.Gaitzsch äußerst sensibel um.
Sein Praxispersonal ist stets freundlich und auch mal zu einem Scherz aufgelegt, das zeigt mir, das es dort ein tolles Team ist.
H.Gaitzsch macht sogar Hausbesuche, wenn es die Situation erfordert.

Ich habe den Arzt meines Vertrauens gefunden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seine Art muss man mögen, aber er ist in seinem Aufgabenfeld sehr kompetent.
Besonders witzig wird es , wenn er seinen kleinen Hund dabei hat, der im Wartezimmer jeden Gast begrüßt.

Insbesondere seine ehrliche Einstellung zur Corona-Pandemie gefällt mir. …

Sehr entspannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehreren Jahren Sucherei nach einer Praxis, in der ich mich wohl und aufgehoben fühle, habe ich endlich das gefunden.
Sehr netter Arzt, kompetent und nicht versnobbt und überheblich.
Da fühlt man sich als Mensch wahrgenommen, nicht als Objekt, mit dem Geld verdient wird.
Die Sprechstundenhilfe ist super lieb und hat immer ein gutes Wort übrig und ein Lächeln im Gesicht.
So soll es sein. Keine ewig langen Wartezeiten - Ich bin happy dort!

Fühle mich als Mensch wahrgenommen, nicht als Objekt, mit dem Geld verdient wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor Gaitzsch ist stets freundlich und kompetent. Auch in "Notsituationen" ist er immer ereichbar und ermöglicht einem ein sofortiges Vorsprechen. Ich kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen.

Kompetent, direkt, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich bin seit Jahren bei Ihn und ich finde es traumhaft! Ein super Vertrauensverhältnis da z.b. Auch immer nur ein und die selbe Hebamme da ist. Man kann mit ihn über alles reden ohne das er genervt wirkt oder ähnliches.
Telefonische Erreichbarkeit ist Spitzenklasse. Hält sich an Vereinbarung (zb. Rückruf), ist stets freundlich und locker. Und weiß auch wer am Telefon ist wenn Man den Namen sagt und muss ne erst ins System schauen oder sonstiges!
Also ich kann ihn nur empfehlen!!!spritze

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine persönliche Meinung ist wenn man nur zu regelmäßigen Kontrolle kommt und/oder sich seine Rezepte für die Verhütung besorgt und auch wenn man kleinere Wehwehchen hat ist es ein guter Arzt. Aber bei Schwangerschaft würde ich den Gynäkologen wechseln. Schwangerschaftsabbruch scheint auch ein rotes Tuch zu sein was man in der Branche aber weder gut noch schlecht heißen sollte, also eher neutral zum dem Thema stehen sollte. Meiner Meinung nach. Sprechstundenhilfe immer super Lieb :-)

Bin zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alle Fragen, die mich interessiert haben, hat er ausführlich beantwortet, hat wunderbar meine Schwangerschaften geleitet und nichts an Medikamenten o ä aufgeschwatzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr guter, vertrauenwürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Gaitzsch nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt verständlich auf und besitzt ein sehr hohes Fachwissen. Ich fahre extra von Thüringen nach Chemnitz, weil er der Einzige ist, der mein Problem erkannt hat, und ihm einen Namen gab.

Hervorragende Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

WAR HEUT ZUM ERSTEN MAL BEIM DR. GAitzsch, bin sehr zufrieden, erklärt alles, nihmt sich Zeit für Patienten, ist sehr höflich , ist ein Kompetenter und netter Frauenarzt wie man sich ein Arzt ihres Vertrauen vorstellt.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem Umzug nach Chemnitz suchte ich einen neuen Gyn.
Bei Dr. Gaitzsch bekam ich direkt einen Termin von der freundlichen Sprechstundenhilfe.
Die Behandlung war vollkommen in Ordnung.
Als ich schwanger wurde, fühlte ich mich bei diesem Arzt vollkommen aufgehoben. Durch seine direkte und ehrliche Art und Weise ist dieser Arzt sehr authentisch was ihn für mich auszeichnet! Er nahm sich viel Zeit für meine Fragen und Ängste. Ich kann ihn ohne schlechten Gewissen weiter empfehlen.

Toller Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzlich willkommen!
Wir sind das kompetenzzentrum Frauenheilkunde in Chemnitz.
Das bedeutet, dass wir uns aller frauenheilkundlichen und ...