Dipl.-Med. Dagmar Ladegast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dagmar Ladegast Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich fühle mich immer gut aufgehoben und mir meinen Problemen und Problemchen ernst genommen und kompetent beraten
Danke an das gesamte Team

kompetent und immer ein offenes Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine super nette Ärztin könnten sich hier in Chemnitz andere Frauenärzte mal ein Beispiel dran nehmen ! Ich war bei Frau Dr. Ladegast zur Nackendickemessung habe ohne lange zu warten einen Termin bekommen und wurde super nett behandelt und bis ins kleinste Detail aufgeklärt was bei meiner Untersuchung (auch während dessen) raus gekommen ist! Ich würde immer wieder Untersuchungen bei Ihr in der Praxis machen lassen !

Jederzeit und gerne wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben,alle Fragen werden beantwortet und die Ärztin nimmt sich immer die Zeit für ein Gespräch,hat ein offenes Ohr für Probleme und berät dazu.Auch über das Sprechstundenteam kann ich mich nur positiv äußern.Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Kompetente,freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte noch nie eine ernsthafte Krankheit aber 2 Schwangerschaften.
Ich bin seit 20 Jahren dort in Behandlung.
Frau Dr.Ladegast ist immer freundlich und beantwortet alle Fragen verständlich und ausführlich.
Wenn man nur zur Routinekontrolle geht alles sehr schnell.
Aber das ist auch ok.
Ich kann Sie nur weiter empfehlen!

Schon seit vielen Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

solange ich denken kann ist Frau Dr. Ladegast meine Frauenärztin und ich kann mich nicht erinnern jemals schlecht informiert oder behandelt worden zu sein. Für mich ist sie sehr nett und kompetent und auch bei diversen Problemen immer da. Auch die Schwestern sind sehr nett, ob am Telefon oder in der Praxis.

kompetente nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

In Akutsituationen bekommt man schnell einen Termin. Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich. Bei Frau Ladegast fühle ich mich verstanden. Sie hört zu, man kann alle Sachen direkt ansprechen und sie nimmt sich die nötige Zeit für eine gute Behandlung.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich wärend meiner jetzigen Schwangerschaft sehr gut aufgehoben im ganzen Praxisteam. Ich finde die Beratung der Fr. Dr. sehr gut und sie hat sich bis jetzt immer Zeit für mich genimmen. Ich kann die nur empfehlen !!!! Man wird freundlich aufgenommen und zuvorkommend behandelt

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

gerne empfehle ich die Praxis von Frau Dr. Ladegast weiter. !!!

Sie ist eine nette, freundliche und kompetente Ärztin, welche sich immer Zeit für die Behandlung/Untersuchung sowie für Gespräche/Beratungen nimmt. Auch während meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich durch sie und ihr Praxisteam immer sehr gut betreut gefühlt. Alle Untersuchungen/Test wurden mir vorab erklärt und fachkundig durchgeführt.

Die Praxis ist sehr schön hell, freundlich und modern eingerichtet.
Das Schwesternteam am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.

sehr freundliche, nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man hat gleich ein gutes Gefühl, wenn man die Praxis betritt. Die Schwestern sind sehr nett und Frau Ladegast kompetent und einfühlsam.Habe mir dort die Spirale legen und es war schon ein mulmiges Gefühl für mich was sich aber sehr schnell legte durch die liebevolle Art der Ärztin und Schwester die mir jeden Schritt ausführlich erklärten war die Sache ruck zuck vorbei .Ich kann die praxis nach über 10 Jahren nur weiterempfehlen .

Sehr nettes Team sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich wollte eig. von einer anderen frauenärztin zu frau dr. ladegast wechseln weil ich dachte sie sei gut aber leider wurde ich extrem enttäuscht.
am anfang beim gespräch war sie noch nett aber dann fragte sie mich bei welcher ärztin ich vorher war und nachdem ich darauf geantwortet hatte wie unzufrieden ich mit meiner letzten frauenärztin war war sie gleicht nicht mehr so nett.
sie konnte mir zu meinem problem weswegen ich bei ihr war nicht helfen im gegenteil ich erhielt bei ihr noch flasche aussagen.
sie kam mir vor als ob sie gar keine richtige ärztin ist, sie konnte mir beim ultraschall nicht einmal sagen ob ich schwanger bin oder ob und wann ich meine periode bekomme, aber anstatt das ab zu klären indem sie mir blut genommen hätte, nein meinte sie nur ich soll einen test machen und kann dann wieder kommen.
da hätte ich echt bei miener alten frauenärztin bleiben können.

sehr schlechte behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert