Praxis Dr.med. Katrin Fuchs Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wladimir-Sagorski-Str. 24, Chemnitz

Dr. med. Katrin Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Fuchs?

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Fuchs Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nicht zufrieden man wird unter Druck gesetzt und unfreundlich. Das positive es geht schnell und man muss nicht lange warten. Ich kann zur Behandlungsmethode nichts weiter sagen da ich nur zu Routinebehandlungen war.

Unfreundlich und man hat Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war über 10 Jahre bei Frau Dr. Fuchs. Die Erreichbarkeit mit Öffi und PKW ist gut. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich. Leider wechseln diese aller 2 Jahre. Termine für Berufstätige sind schwer zu erhalten. Man wartet gut 1/2 Jahr. Die Stimmung der Ärztin ist sehr wechselhaft. Nachfragen sind nur selten erwünscht. Meist wird man mit Vorwürfen oder persönlichen Meinungen konfrontiert. Empathie und Einfühlungsvermögen fehlen vollkommen. Man kommt mit Angst und geht mit Unsicherheit.

Nach vielen Jahren Vertrauensverlust wegen fehlender Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr wechselhafte Behandlung. An einem Termin vor Frau Fuchs sehr freundlich begrüßt und behandelt, am nächsten sehr unfreundlicher Umgang. Absolut nicht empfehlenswert, wenn eine Frauenärztin mit einem Hauch Einfühlungsvermögen und vertrauensvoller Art gewünscht ist.

Keine gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist und bleibt eine gute Ärztin auch ihr Personal steht’s freundlich aber wenn man eben sein Anliegen äußert und sie vllt kein guten Tag hat ist sie schon etwas unfreundlich ich gehe meist mit Angst rein.. aber ansonsten weiß sie was sie tut und ist von Fach das kann man nicht anzweifeln in Zukunft wünscht man sich aber schon mal ein Lächeln und ohne Angst zu haben da rein zu gehen und etwas launisch angemacht zu werden :)

Kompetente Ärztin aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Fuchs erklärt jedes Detail sehr gewissenhaft. Sehr zu empfehlen.
Kerstin Oehler

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gestreßte, nicht immer freundliche Ärztin. Bei Problemen unfreundlich.bin schon viele Jahre bei ihr in Behandlung und muß sagen, ich versuche es nur noch einmal und werde wechseln, wenn sie wieder unfreundlich ist.

Letzter Versuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren Patient in dieser Praxis. Frau Doktor begleitete mich über meine Schwangerschaft. Fachlich kann man über sie nichts schlechtes sagen. Ich zumindest nicht. Aber die Atmosphäre dort. Die Schwestern wurden im Laufe der Zeit, öfters gewechselt. Am Anfang waren die, die da waren sehr maulig und unfreundlich. Aber die jetzt, sind sehr nett. Aber die Ärztin selbst… streng, gestresst und sehr dominiant. Ist man bestellt, ist sie sehr nett. Als Notfall ist man unwillkommen.

Unbestellt- unerwünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 6 Jahren bei Frau Dr. Fuchs und hatte noch nie Probleme mit ihr. Sie ist sehr transparent in ihrer Arbeit und hat sich immer Zeit genommen und mich weitläufig beraten. Danke!

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren Patientin gewesen. Allerdings habe ich auch größtenteils nur die Routine-Untersuchungen durchführen lassen und regelmäßig ein Pillenrezept geholt.

Sonst hatte ich nur kleinere Beschwerden, denen leider nur mit Nachdruck von mir nachgegangen wurde, wenn Symptome nur schwach ausgeprägt waren (Zystitis, Mykosen). Ich habe mich dadurch nicht ernst genommen gefühlt. Gerade bei wiederkehrenden Beschwerden wurde immer wieder gleich behandelt anstelle gemeinsam der Ursache hierfür nachzugehen.

Die über die Jahre verschiedenen Sprechstundenhilfen wurden insgesamt freundlicher. Das angespannte Verhältnis zwischen Ärztin und ihnen konnte ich aber bei allen auch spüren.

Nachdem ich nun meinen Kinderwunsch geäußert habe, fühlte ich mich insgesamt mehr belehrt und eingeschüchtert als informiert und gut beraten. Leider fielen auch Unterstellungen. In Ihre Meinung bezog sie meine Entscheidungen kaum mit ein und erklärte Nutzen und Risiken nicht. Eine mögliche Schwangerschaft möchte ich deshalb von ihr nicht begleiten lassen und habe gewechselt.

Sinkende Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Fuchs nimmt sich viel Zeit und geht ausführlich auf alle Fragen ein. Ich fühle mich sehr gut aufgeklärt und behandelt und kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetente, freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert