Leila Shugair bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Leila Shugair?

Standort: Kinderwunschzentrum Chemnitz Dr.med. Petra Jogschies Dörte Geistert Leila Shugair u.w.

Wir waren bei der Ärztin und Ihr Team in Behandlung. Sie ist sehr professionell, alles was Sie gesagt hat, hat auch gestimmt. Wir sind absolut zufrieden!!

Sehr kompetent, nett und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind total zufrieden und glücklich bald unser Wunder in Händen zu halten. Fr. Dr. Shugair war immer sehr einfühlsam, mitfühlend und kompetent. Sie erklärte uns immer alles ganz genau und wenn es nötig war, sogar öfters. Also wirklich sehr zu empfehlen.

Obwohl die Behandlung einige Zeit zurück liegt danke ich Dr. Shugair täglich, wenn ich unsere tollen kerngesunden Kinder anschaue. Uneingeschränkte Empfehlung dieser Ärztin für alle, die sich in sichere Hände begeben möchten.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Doktor Shugair über zwei Jahre in der Behandlung, da wir kein Baby kriegen konnten. Frau Doktor hat uns immer in Ruhe alles erklärt und sie hat sich immer für uns viel Zeit genommen. Bei inürgendwelchen Unsicherheiten konnte ich immer in Praxis vorbeikommen. Sie hat mich immer beruhigt. Auch jetzt, wenn ich endlich Dank Frau Doktor schwanger bin und beunruhigt bin, kann ich immer Frau Doktor anrufen. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Und mich für alles herzlich bedanken.

Eine vertrauensvolle und liebe Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann Sie nur weiterempfehlen.
Sehr nette, freundliche Ärztin.
Fühlten uns sehr wohl.

Sehr nette, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühl(ten) uns bei Ihr sehr gut aufgenommen. Sie ist einfühlsam und lieb. Jederzeit würde ich wieder zu Ihr gehen.

Sie ist eine sehr nette,kompetente und einfühlsame Ärztin. Wir haben schnell vertrauen zu ihr gefasst und fühlten uns rundherum super betreut. Wir können sie nur weiterempfehlen.

Fr.Dr.laila shugair • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super liebe und einfühlsame Ärztin... Nur zu empfehlen!

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Praxis. Auch wenn das Thema Kinderwunsch nicht sehr einfach ist, haben wir uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Schwestern, Biologinnen und Ärztinnen sind sehr nett und haben sich viel Zeit genommen. Das Praxisteam ist ech toll! ich hatte das Gefühl, dass sehr individuell auf die Paare eingegangen wird. DANKE!!!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben uns im KiWu in Chemnitz sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden zu keiner zeit zu einer Behandlung gedrängt. Wir haben uns viel zeit damit gelassen, eine Entscheidung zu treffen wie wir weiter verfahren wollen. Das wurde unterstützt und es wurde nie druck auf uns ausgeübt bzw. Gegängelt. Ich war auch von dem gesamten Praxisteam sehr angetan. Ich habe eine Phobie gegen spritzen, Blut abnehmen etc. Hier wurde ich immer sehr einfühlsam behandelt und mir wurde extrem viel Verständnis entgegen gebracht. Ohne die Unterstützung sowohl von den Ärzten als auch von den Schwestern hätte ich es nie durchgezogen. ... Wir haben beim1. Icsi Versuch erfolg gehabt und der Zwerg ist jetzt 3 Monate alt ????

Gut aufgehoben und unterstützt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben