Dr. med. Leonore Reinknecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Leonore Reinknecht?

Standort: Praxis Dr.med. Leonore Reinknecht Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit mehr als 20 Jahre bin ich Patientin bei Frau Dr. Reinknecht. Von Anfang an bis jetzt bin ich mit dieser Ärztin mehr als zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und gibt auch gute Ratschläge, sie ist sehr symphytisch , ich gehe sehr gern zu dieser Ärztin und werde dies auch weiterhin tun. Frau Dr. Reinknecht ist nur zu empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent freundlich sehr gute Untersuchungen mit verständlicher Erklärung

Kompetenz trifft auf Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit nunmehr 25 Jahren Patientin in der Praxis. Die Wartezeiten sind kurz, die Untersuchung solide und Frau Dr. Reinknecht hat immer ein offenes Ohr für Fragen oder Unklarheiten. Die Praxis ist absolut empfehlenswert.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxissysthem ist sehr gut organisiert, Mitarbeiterinnen meistens freundlich, in der Aufnahme kann mann manchmal schon erkennen, dass eine Dame genervt scheint, aber das ist denke ich verständlich, denn der Patient sieht sich aber Sie muss das Große Ganze im Blick haben.
Ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben.

Einfuhlsam, verständnidsvoll... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt schon 10 Jahre bei ihr und bin immer sehr zufrieden :)

Eine sehr nette Ärztin:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Schwestern in dieser Praxis überhaupt nicht zufrieden

Nette Ärztin aber Schwestern sind sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nett freundlich nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr genau auch das Team immer freundlich.bin schon zwanzig Jahre in behsndlung.danke

Sehr kompetente nette frauenärztin . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine sehr nette Frau...Sie weiß wie sie mit minderjährig umgeht...was mache nicht achten

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren bei ihr und bin sehr zufrieden.

Kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Frau Reinknecht Patientin gewesen (nun bin ich verzogen) und ich mag sie sehr. Sie nimmt sich viel Zeit, um Probleme zu klären und Lösungen zu finden. In der Praxis muss nur der Datenschutz besser gewahrt werden, auch wenn dies innerhalb einer Familie ist, dürfen Befunde nicht einfach mit Familienangehörigen besprochen werden, was leider sogar 2 mal vorgekommen ist. Wartezeiten unterschiedlich, je nach Tageszeit, wenig Parkplätze und für mich nach dem Umzug der Praxis unangenehme Location. Die Schwestern könnten manchmal etwas freundlicher sein, aber dies ist mir bei der Ärtzin wichtiger, als bei den Schwestern.

Sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert