Dr. med. Simone Liebing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Liebing?

Standort: Dres. Ulrike Hahn und Simone Liebing

eine Stunde gewartet! Alle, die nach mir kamen, gingen vor mir. Sie wollte sich nichts anhören, da sie keine Zeit hat und sagte, sie könne mir nicht helfen. sprach nicht als Mediziner und hörte sich keine Bedenken an. Ich war vorbereitet mit alle Bedenken , aber der Arzt hat dafür keine Zeit.

unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Hahn und Simone Liebing

Ich bin sehr zufrieden - kurze Wartezeit - kompetente Behandlung bezog sich auf Brustultraschall und Punktion ...

Sehr Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Hahn und Simone Liebing

es wurde ein fester Termin für eine bestimmte Behandlung (Implanon Entfernung /Dauer max 5 min/ Schwierigkeitsgrad: simple!) Wochen vorher ausgemacht. zwei Stunden vor dem Termin, wurde dieser abgesagt, da bestimmte Gerätschaften und Know-How anscheinend nicht vorhanden waren...da ich sehnsüchtig diesen Termin herbeigesehnt habe, da dadurch erhebliche Nebenwirkungen und Beschwerden meinerseits hätten gelindert werden können, bin ich nun umso mehr enttäuscht, dass dieser Termin ohne Bedauern oder sonstiger emphatischer Verhaltensweisen einfach abgesagt wurde... auf Anfrage meinerseits, ob sie denn irgendwelche Alternativvorschläge für mich hätten (ich meine, der Termin stand fest, ich habe extra noch davor gefragt ob die Praxis zur Entfernung in der Lage ist- Antwort damals natürlich "Ja!") wurde, wie es mir vorkam, sehr irritiert reagiert und natürlich hatten sie keine...!
Fazit: wenn man sich total im Regen stehen gelassen fühlen will, zudem noch richtig wütend werden will, weil vereinbarte Termine (man hat ja sonst nichts zu tun im Leben..!) einfach mal platzen gelassen werden und dass nicht ein oder zwei Tage davor..nein nein! 2 STUNDEN vorher, dann ist man in dieser Praxis gut aufgehoben und kann sich richtig wohlfühlen!

absolut unprofessionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Hahn und Simone Liebing

In dieser Praxis wurde mir eine Fehldiagnose gestellt, die mir große Angst machte.

Fehldianose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Hahn und Simone Liebing

Allgemein kann ich mich über die Behandlung in dieser Praxis nicht beschweren.
Allerdings finde auf die Frage, ob sie auch meine Brust abtastet, die Aussage: "Erst ab 30." sehr bedenklich. Jeder weiß, dass man mit der Brustkrebsvorsorge so früh wie möglich anfangen sollte und ich wurde bei anderen Frauenärzten auch immer dahingehend behandelt.
Von daher ist das für mich ein so großes Manko, dass ich die Praxis nicht weiterempfehlen würde.
Auch das Personal finde ich weniger freundlich, aber das ist eine rein persönliche Einschätzung, die ich jedem selbst überlassen möchte.

Behandlung in Ordnung, bei der Brustkrebsvorsorge mangelhaft! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Hahn und Simone Liebing

Seitdem ich das 1. Mal beim Frauenarzt war bin ich in dieser Praxis und fühle mich dort wohl. Sie gehen auf deine Bitten und Wünsche ein und kümmern sich liebevoll.

Sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Hahn und Simone Liebing

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Liebing gegangen und fühlte mich anfangs noch wohl aber da war es nur Routine Untersuchungen. Als dann Probleme auftraten war sie weniger kompetent. Sie klärt wenig auf, sucht Gründe daß es an mir liegt das es zu diesen Problemen kam ohne mich entsprechend zu untersuchen.
Die Schwestern und Hebammen dagegen sind spitze und super freundlich.

nicht so kompetent wie erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Hahn und Simone Liebing

Ich kann leider den vorherigen Bewertungen nicht zustimmen. Ich hatte damals wirklich starke, ziehende Schmerzen im Scheideneingang und häufig auch beim Geschlechtsverkehr, doch Frau Dr. Liebig tat dies als nichts ab. Als ich sie nach einer alternative zur Pille fragte, sagte sie mir die Pille sei besser und ich würde vielleicht nur ein psychisches Problem mit der Einnahme haben (Unverträglichkeit wurde bei damaliger Ärztin bestätigt). Bei meinem Zweiten Besuch wegen der Schmerzen sah sie zunächst wieder nichts, bis ich sie auf einige Stellen im Innenbereich aufmerksam machte und tatsächlich hatte ich Recht. Hätte Sie es noch später erkannt, hätte das schlimme Folgen haben können. Über die genauen Eigentschaften der Krankheit wurde ich nicht aufgeklärt. Auf meine Fragen bekam ich ungenaue Antworten, die nichtssagend waren. Ich wurde dann später bei einer anderen Ärztin kompetent über alles aufgeklärt. Ich fühle mich seitdem nicht mehr sicher oder gut betreut. Ernst genommen wurde ich auch nicht. Das Personal war jedoch freundlich, wenn auch nur bedingt.

Hat mich nicht ernst genommen und die Krankheit nicht erkannt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Hahn und Simone Liebing

Ich war heute das erste mal in der Praxis, ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt Doktor Liebing ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten auch das Praxisteam ist sehr nett,ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetent und sehr nette Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Hahn und Simone Liebing

Ich bin in der Halbzeit der Schwangerschaft in die Praxis gewechselt und dort fühlte ich mich dann zum Glück angekommen. Beide Ärzte nett u kompetent und auch das Team..Daumen hoch. Ich komme gern dahin. Macht weiter so!

voll zufrieden mit Ärztin und Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben