Praxis Dr.med. Winnie Schmidt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Eulitzstr. 28, Chemnitz

Dr. med. Winnie Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Winnie Schmidt?

Standort: Praxis Dr.med. Winnie Schmidt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ärztin und Praxispersonal ausgesprochen zuvorkommend und hohe fachliche Kompetenz,moderne apparative Ausstattung,angenehme Atmosphäre

unbedingt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wo andere nicht helfen konnten, hat sie kompetent und verständnisvoll geholfen.Ich bin sehr dankbar.
Sie ist ein wunderbarer einfühlsamer Mensch. Viele Ärzte sind verständnisvoll, aber sie ist ein ganz besonderer Mensch.
Sie hat für viele Probleme auch eine wirkungsvolle Lösung und so macht das Leben wieder Spaß.

Ich habe mein altes Leben zurück • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein Glück für Jede, die es schafft, hier Patientin zu sein. Zeit, Geduld, Fachkenntnis, Aufklärung und Vertrauensverhältnis...alles, was man eigentlich von jedem Arzt erwarten könnte, findet man hier. Vielen Dank an die so freundliche Ärztin und das nette Team.

"....das Beste, was mir je passiert ist...." • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl bei Dr. Schmith. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sind langer Zeit Patientin bei Frau Dr. Schmidt und fühle mich immer bestens aufgehoben und behandelt. Allein das telefonische Vereinbaren eines Termins gestaltet sich manchmal etwas schwierig bzw. braucht Geduld.

Einfühlsame, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt, sehr nettes Schwesternteam

Kompetent, einfach Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe zwar 5 Monate auf diesen Termin warten müssen, was absolut für Frau Dr. Schmidt spricht.

Von Anfang an, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Schwestern sind wahnsinnig nett und freundlich.

Frau Dr. Schmidt ist eine ganz kompetente einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hat immer ein nettes aufbauendes Wort für einen- ich kann nur sagen Chapeau!

Einfach Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit mehr als 20 Jahren Patientin und immer noch sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit und ich fühle mich gut bei Ihr aufgehoben. Auch das Team ist immer sehr nett und zuvorkommend. Kürzlich war ich mit meiner (Tochter 13 Jahre) bei Ihr wegen der HPV-Impfung und war sehr beeindruckt, wie liebevoll Fr. Dr. Schmidt meine Tochter über die Impfung aufgeklärt hat.

Tolle Ärztin mit zuvorkommendem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bereits viele Gynäkologen in verschiedensten Städten erlebt, bin aber noch nie so fürsorglich, kompetent und an meinem Wohlbefinden ehrlich interessiert, behandelt worden. Ich könnte mir keine bessere Betreuung wünschen. Auch die Schwestern sind immer freundlich und hilfsbereit. In dieser Praxis spürt man als Patientin, dass alle hier mit viel Leidenschaft ihren Beruf ausüben und ein voller Wartebereich keinen Stress auslöst. Unbedingte Empfehlung.

Beste Gynäkologin in Chemnitz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1. Terminabsprache sollte rechtzeitig erfolgen
2. Wartezeiten sind angemessen
3. Atmosphäre und Freundlichkeit der Schwestern bei der Aufnahme und während der Behandlung ist wohltuend und freundlich
4. Frau Dr. Schmidt ist eine wunderbare Ärztin, sie nimmt sich die nötige Zeit, hat Einfühlungsvermögen
- kurz gesagt, sie und ihre Mitarbeiterinnen bilden ganz einfach eine Einheit, man fühlt sich einfach gut
- ich selbst bin schon zweimal zu einer OP von ihr überwiesen worden und fühlte mich auch dabei gut beraten
5. Freiwillig würde ich meine behandelnde Ärztin auf gar keinen Fall wechseln wollen!

Meine Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert