Top-Städte in Sachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schmidt
Die Bewertungen von Dr. Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Winnie Schmidt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Eulitzstr. 28
09112 Chemnitz

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmidt

Artikel von Dr. Schmidt

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 26.11.2018

Sehr nette und freundliche Ärztin

Ich fühle mich sehr wohl bei Dr. Schmith. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018

Einfühlsame, kompetente Ärztin

Bin sind langer Zeit Patientin bei Frau Dr. Schmidt und fühle mich immer bestens aufgehoben und behandelt. Allein das telefonische Vereinbaren eines Termins gestaltet sich manchmal etwas schwierig bzw. braucht Geduld."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017

Kompetent, einfach Top

Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt, sehr nettes Schwesternteam"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Spitze

Ich habe zwar 5 Monate auf diesen Termin warten müssen, was absolut für Frau Dr. Schmidt spricht. Von Anfang an, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Schwestern sind wahnsinnig nett und freundlich. Frau Dr. Schmidt ist eine ganz kompetente einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hat immer ein nettes aufbauendes Wort für einen- ich kann nur sagen Chapeau!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin mit zuvorkommendem Team

Ich bin schon seit mehr als 20 Jahren Patientin und immer noch sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit und ich fühle mich gut bei Ihr aufgehoben. Auch das Team ist immer sehr nett und zuvorkommend. Kürzlich war ich mit meiner (Tochter 13 Jahre) bei Ihr wegen der HPV-Impfung und war sehr beeindruckt, wie liebevoll Fr. Dr. Schmidt meine Tochter über die Impfung aufgeklärt hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018