Top-Städte in Sachsen

Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Fromm

Jörg-Hendrik Fromm

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung

MVZ Clausstraße Poliklinik Chemnitz
Clausstr. 76-80
09126 Chemnitz

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Fromm hinterlegt. Sind Sie Herr Fromm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Fromm

Artikel von Herrn Fromm

Das sagen Patienten über Herrn Fromm

Bewertung vom 26.07.2018

Ein sehr Kompetenter und netter Arzt

für mich der Beste Frauenarzt, fühle mich sehr wohl in der Praxis das gesammte Team ist total freundlich uns sehr hilfsbereit. Herr Dr. Fromm nimmt sich viel Zeit und hört sich die sorgen an . obwohl manchmal es Tage gibt wo so viele im wartezmmer sitzen . in meiner Schwangerschaft habe ich nich total gut aufgehoben gefüllt. vielen lieben Dank dafür. Macht weiter so."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Bester Gynäkologe

Für mich persönlich war es die beste Wahl 2013 zu ihm zu wechseln . Sehr nett , kompetent und immer lustig drauf :) .. erklärt alles ausführlich und verständlich. Ich möchte keinen anderen Gynäkologe haben . Einziger Mangel sind die Parkmöglichkeiten für pkw :/"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Arzt, mit dem man herzhaft lachen kann

Ich hatte durch Umzug einen neuen Frauenarzt finden müssen und bin froh, eher durch Zufall an Herrn Fromm geraten zu sein. Er nimmt wirklich jedes Wehwehchen ernst, auch anderweitig körperliche, psychische und emotionale Beschwerden in Bezug auf Hormonverhütung bespricht er (auch nach der gefühlt 20. neuen Pille) ganz verständnisvoll, obwohl er selbst keine IUP legt. Ganzheitlich wird auf keinen Fall abgeblockt, falls etwas nicht explizit in seinen Zuständigkeitsbereich als Frauenarzt fällt, sondern an andere Ärzte weiterempfohlen. Und durch die unheimlich offene und unverklemmte Art sind selbst diejenigen eigenen Fragen, die einem als "wirklich unangenehm" vorkamen, mit der richtigen Mischung aus ärztlichem Rat, Realitätsnähe und Humor ausführlich beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018

sehr freundlich und vertrauenswürdig

Selten so einen netten und freundlichen Arzt getroffen. Die Behandlung wird erst nach einem Gespräch durchgeführt und ist weniger unangenehm als bei anderen Ärzten. Bin begeistert!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Fromm und sein Team sind einfach nur super!

Ich bin eher zufällig vor ein paar Jahren durch seinen Bereitschaftsdienst auf Dr. Fromm gestoßen. Er war so freundlich, zuvorkommend und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. So blieb ich und bin nun schon mindestens sechs Jahre inklusive 2er Schwangerschaften und OPs bei ihm. Ich bin rundum zufrieden und empfehle diesen Arzt gerne weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fromm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fromm.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018