Einrichtung
(12)

Dr. med. Annett Schulze Andere

Super Team. Hat alles super geklappt. Vielen Dank. Xxxxx

Dr. med. Annett Schulze Andere

Ich war sehr zufrieden. Obwohl vor Jahren bei einem anderen Arzt in Chemnitz nur 70 cm meines Darmes passierbar waren, hat es Frau Dr. Schulze mit einem kleineren Koloskop geschafft, schmerzfrei den gesamten Darm zu untersuchen. Auch die Magenspiegelung verlief schnell und schmerzfrei. Die Ärztin erklärte mir alles und beantwortete meine Fragen zur besten Zufriedenheit. Schon beim Vorbereitungstermin fand ich mich gut aufgehoben, und auf Augenhöhe beraten.

Prof. Dr. med. Frank Förster Andere

Aufgrund einer gynäkolog-onkolog. Erkrankung bin ich bereits seit über 5 Jahren beim Prof. Dr. Förster in Betreuung, also schon ein "alter Hase".
    Aber ich kann nur eins sagen: man ist in der Praxis einfach nur super aufgehoben, der Prof. nimmt sich Zeit für die Belange und Sorgen der Pat., ist sehr emphatisch, aber auch sein Praxispersonal sind einfach nur "gute Seelen", haben immer ein liebes Wort übrig und sind hilfsbereit.

Also auch wenn der Grund, warum man in die Praxis regelmäßig muss, nicht ganz so schön ist, kann man einfach nur froh sein, so eine kompetente Praxis an seiner Seite zu haben!

Prof. Dr. med. Frank Förster Andere

Als langjährige Patientin der Praxis Prof. Dr. med. Frank Förster kann ich versichern, dass es nicht übertrieben ist zu sagen, eine bessere Adresse hätte ich nicht finden können. Die fachlich überaus professionelle und medizinisch allumfassende Betreuung durch Herrn Prof. Dr. Förster und die schnelle Umsetzung aller erforderlichen Behandlungsmaßnahmen durch die hier tätigen Schwestern im Allgemeinen und in meinem Fall durch Schwester Nadine im Besonderen suchen wohl ihresgleichen.
    In der Obhut des gesamten Teams um Prof. Dr. Förster fühlte und fühle ich mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben. Dabei sei die immerwährende, wohltuende Freundlichkeit und das nie fehlende, helfende Verständnis für die Sorgen, Nöte und Wünsche der ihnen anvertrauten Patienten besonders hervorzuheben.
    Terminabsprachen stellen hier kein Problem dar.

Prof. Dr. med. Frank Förster Andere

kompetent, sachlich und bestimmt und darüberhinaus überaus freundlich und zugewandt... so nehme ich Prof. Förster und auch seine Belegschaft wahr.

Prof. Dr. med. Frank Förster Andere

Ich bin seit 13 Jahren als Krebspatientin in ausgezeichneter Behandlung: Prof. Förster ist immer einfühlsam, zuvorkommend und sehr kompetent. Alle Fragen werden ausführlich und verständlich geklärt. Die Schwestern sind alle sehr freundlich und gehen auf die Patienten ein. Gibt es Komplikationen, gibt es keine Terminprobleme, bei telefonischer Absprache wird sofort geholfen und oder ein zeitnaher Termin vereinbart. Durch Prof. Förster und seine Mitarbeiterinnen bin ich wieder fit, trotz schlechter Krebsformel und unguten Genesungsaussichten.

Prof. Dr. med. Frank Förster Andere

Ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Prof. Förster und muss sagen, er ist einfach ein toller Arzt. Er vereint Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen und Kompetenz! Bei ihm fühlt man sich immer ernst genommen und alle Beschwerden werden sorgfältig abgecheckt.
    Auch das Praxisteam ist immer freundlich und professionell!

Prof. Dr. med. Frank Förster Andere

Das Zauberwort für ein entspanntes Miteinander, lautet Danke.
    Diese 5 Buchstaben beinhalten Respekt, Aufmerksamkeit und Wertschätzung.
    In diesem Sinne möchte auch ich Danke an das gesamte Team sagen.
    Für die stets zuvorkommende, freundliche und professionelle Behandlung durch Prof. Förster und das Praxis-Team bei meiner Krebserkrankung.
    Man fühlt sich gut in dieser Praxis aufgehoben.
    Ich kann diese Praxis weiter empfehlen.

Prof. Dr. med. Frank Förster Andere

Prof. Förster kümmert sich von Herzen um seine Patientinnen. Er und sein Team sind extrem freundlich und hilfsbereit, besonders Schwester Nadine. Prof. Förster betreut mich schon seit über fünf Jahren und unterstützt mich in jedem Punkt mit leidenschaftlichem Engagement.

Prof. Dr. med. Frank Förster Andere

Ich bin seit 5 Jahren regelmäßig in Behandlung und sehr zufrieden.
    Ein außerordentlich engagiertes Team rund um den Professor kümmert sich um jedes Anliegen und leistet auch sehr gute psychologische Arbeit. Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Ganz lieben Dank.

Flemmingstr. 2, 09116 Chemnitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert