Top-Städte in Sachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Förster
Die Bewertungen von Prof. Dr. Förster zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Frank Förster

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

MVZ Flemmingstraße Poliklinik Chemnitz
Flemmingstr. 2
09116 Chemnitz

Sind Sie Prof. Dr. med. Frank Förster?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Förster hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Förster? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Förster

Artikel von Prof. Dr. Förster

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Förster

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und menschlich

Seit Jahren bin ich Bei Prof. Förster Patientin. Mit großem Einfühlungsvermögen und einer Prise Humor sind die Besuche bei ihm ohne Angst und Anspannung. Seine hohe fachliche Leistung wird jede bestätigen. Er nimmt sich Zeit für Fragen und hat stets ein offenes Ohr. Wo findet man das heute? Die evtl. Wartezeit nehme ich deshalb gern in Kauf, denn dann hat eine Frau vor mir die Zeit gebraucht. Ich könnte auch in diese Situation kommen und wäre froh, wenn sich der Arzt für mich Zeit nimmt und nicht auf die Uhr schaut. Auch das ganze Team ist toll und immer freundlich. Nicht ganz leicht an dieser Stelle. Ich kann nur sahen; Danke und ;weiter so."  Mehr

4,6

Bewertung vom 10.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Viel besser erwartet

das Ultraschallgerät ist zu alt , sodass man im Gegensatz zur Behandlung bei anderen niedergelassenen Frauenärzten: 1- nix sehen 2- die Ultraschall-Untersuhcung immer Vaginal muss !! Sehr lange Wartezeit , man muss ungefähr 2-3 Stunde rechnen , Privatversicherung ggf. vorab Termine spielen keine Rolle"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Super Arzt und super Schwestern !Immer freundlich

Nun muss ich mal eine Lanze brechen , Schwester Corinna ist eine sehr höfliche und kompetente Schwester ,ich weiß nicht was einige Patienten hier behaupten. Ich persönlich ,kann mich immer auf sie verlassen wenn man ein Anliegen hat.Was natürlich auch für die anderen Schwestern zutrifft. Immer freundlich ,immer ein gutes Wort , .Schwester Corinna musste einige Sachen für mich ausfüllen und faxen ,da riss eine Patientin genervt die Tür auf ,schaute uns böse an Sowas ist unverschämt."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017

Kompetenter Arzt, aber unfreundliche Schwester

Prof. Förster ist immer nett, nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Da nimmt man auch gern eine längere Wartezeit in Kauf. Allerdings wird dies durch Schwester Corinna an der Rezeption getrübt, welche einem schon mal unhöflich über den Mund fährt. Alle anderen Schwestern sind allerdings sehr zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich bin seit 3 Jahren Patiennt und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Nur die Schwester am Empfang ist eine Katastrophe. Sehr unfreundlich und schnippisch. Es gibt weder ein Guten Tag noch ein Auf Wiedersehen. Die anderen Schwestern sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Förster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Förster.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens